Frank (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Einfach traumhaft !!! Jederzeit wieder

Wir waren als Paar im Saraya und hatten den besten Ägypten Urlaub, den wir je hatten.
Angefangen beim Einchecken, über die Ausstattung der Räume, die Restaurants, die Bars und ganz besonders das Animationsteam.

Das Hotel ist ruhig aber doch sehr zentral in der Makadi Bay gelegen, von diversen Shops bis Strand, es ist alles sehr gut fussläufig erreichbar.

Wir hatten eine Suite mit einem Balkon direkt am Pool der Animation, die Zimmer sind sehr sauber, gut gepflegt, wir hatten sogar zwei Klimaanlagen auf dem Zimmer und einen Balkon auf dem wir sehr viel gesessen haben.

Der Service ist in allen Gastronomiebereichen und der ShishaBar, sowie am Strand wirklich sehr hervorragend.
Besonders die Mitarbeiter in der Cabaret Bar waren absolut super und haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Unser Grosser Dank geht daher an Monty, Mohamad, und Islam sowie das ganze Team der Cabaret Bar, die uns jeden Tag erfreut haben.

Wir haben schon wirklich einiges an Besuchen in diesem schönen Land hinter uns und wir haben im Saraya, wirklich das beste Essen überhaupt bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht alles sauber zu halten und sind auch sehr geschickt dabei. Besonders unser "Stammkellner" Maged hat uns jeden Abend mit Getränken versorgt und war stets gut aufgelegt und hat uns mit seinem Entertainment gut unterhalten.
Der Koch an der Pool Bar Ali Omar, hat uns jeden Tag mit leckeren Sachen zum Mittag unterhalten, der Kochkurs bei Ihm ist eine echte Empfehlung und die Linsensuppe der absolute Burner. Danke dafür !

DAs Aninmationsteam des Saraya mit dem Internationalen Team hatten wir viel Spass und Unterhaltung, Danke an Shamps, Emily, Max, Salami (Salam), und den Rest für diese ganz besondere tolle Zeit, wir kommen wieder !!

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit Ihrer ehrlichen Bewertung auf HolidayCheck zu unterstützen.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen erhalten haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen
Ashraf Abou Zeid