Alfred (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Hotelanlage war bis auf unzuverlässiges wlan ok.

Die Bauten und die Einrichtungen sind zwar schon älter aber gut in Schuss. Die Aussenanlagen und pools sind sehr gepflegt. Die Buffettauswahl und die Qualität der Speisen sind für den Preis durchaus in Ordnung. Alle Räumlichkeiten die wir benutzt haben waren tip/top sauber ! Das Personal in allen Bereichen freundlich und nirgends aufdringlich. Für uns war es auch perfekt, dass die zwei Poolanlagen soweit getrennt waren, dass wir zwischen "Entertainmentpool" und "Ruhepool" wählen konnten.

Das größte Manko ist, dass wlan völlig unzureichend ist. !!! Alle 30 Meter ist der Empfang in der Anlage weg !

Sport & Unterhaltung
Der Fitnessraum war eine Rumpelkammer w/angeblicher Neugestaltung in nächster Zeit

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Alfred
Lieber Alfred,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid