Sophia (19-25)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Erholsameste Zeit ever

Die Zeit im Jaz Saraya war sehr schön und entspannend. Jeder Mitarbeiter hat sich rührend um uns gekümmert und uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Bereits nach wenigen Tagen hat man sich wie in einer großen Familie gefühlt. Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Der Weg um Strand führt durch andere sehr schöne Hotelanlagen und der Strand ist herrlich. Absolute Spitze war das Essen. In einigen Hotelurlauben hatten wir nirgends so gutes Essen wie hier. Jeder Wunsch wird einem hier erfüllt. Einfach spitze! Absolut jedem zu empfehlen!

Obwohl da hotel von Strand entfernt liegt, ist die Lage super. Die a la carte Restaurants liegen alle in unmittelbarer Umgebung, sowie die Theater für die Animationen.

Die Zimmer waren sehr schön und immer sauber. Ab und zu etwas hellhörig, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir sind aus der Tür raus und waren direkt am Pool:)

Ich habe mich noch nie besser umsorgt gefühlt. Selbst nachts nach unserem Tripp nach Kairo würde uns der Wunsch nach frischem Dessert erfüllt. Da kann man absolut nichts sagen!

Das Essen war himmlisch! Es ist definitiv für den was dabei und alles was man probiert schmeckt sehr gut! Vor allem die lokalen Gerichte sind göttlich! Aber die Lasagne war auch sehr schmackhaft.

Das Animationsteam hat täglich für gute Abwechslung gesorgt und es war kein Problem allerlei Ausflüge vom hotel aus zu buchen. Es gibt wirklich ein riesiges Angebot.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Sophia
Liebe Sophia,

Sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Vielen lieben Dank für das große Lob der ganzen Hotelanlage und unserer Mitarbeiter.

Gerne teilen wir dies an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere größte Motivation!

Wir freuen uns schon darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid