Mike (14-18)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wir verneigen uns und sagen DANKE🤗🤗🤗

Wunderschönes Hotel mit viel Charme und Flair. Wir kommen wieder zum 3 Besuch .

Das Hotel liegt in der Makadi Bay. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Vom Hotel zum Strand ist es nur wenige Minuten.

Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer ( Suite). Zimmergröße sehr gut. Ebenfalls war eine Küche wo man Tee,Kaffee sich zubereiten kann.

Einfach unbeschreiblich jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Ebenfalls sagen wir ganz lieben Dank an Laura und Anastasia welche sich mit viel Herz um die Gäste kümmern gerade im Moment wo alle Urlauber wieder nach Hause müssen.🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Wir können den vielen positiven Bewertungen zum Thema Essen nichts mehr hinzufügen weil es stimmt alles

Es wird jeden etwas geboten der daran teilnehmen möchte. Aber man kann auch die Ruhe genießen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Mike
Lieber Mike,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genießen konnten und Sie rundum zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.

Ihr Lob ist unsere Motivation!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid