Stefan (36-40)
Verreist als Familieim November 2019für 2 Wochen

Besser kann ein Urlaub kaum sein

Ich bin mit meiner Tochter zwei Wochen in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Man kann sich in vielen Sprachen verständigen inklusive deutsch. Hier und da wären etwas bessere Englischkenntnisse von einigen Mitarbeitern des Servicepersonals schön gewesen, da man deutsch nicht voraussetzen kann, aber dies führte zu keinen wirklichen Problemen. Man hat sich trotzdem jederzeit irgendwie verständigen können. Man ist ja auch im Urlaub und die zusätzliche Minute hat man gerne.
Es gibt ein hoch motiviertes und internationales Entertainmentteam. Es ist für mich das erste Mal gewesen, dass man merkt wie viel Spaß alle bei der Arbeit haben. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Für die Kinder gibt es einen Kinderclub, der sehr professionell wirkt. Da fließt bei den Kindern und Betreuern schon mal eine Träne, wenn eines der Kinder nach Hause fährt. Lange Weile kommt weder bei den Erwachsenen noch bei den Kindern auf. Selbst nach zwei Wochen, habe ich das Gefühl noch lange nicht alles gemacht zu haben. Zwei weitere Wochen hätten wir bestimmt noch gebraucht und wenn man könnte, hätten wir diese auch unheimlich gerne gemacht.
Die Pools sind sehr schön und der Service am Pool sehr gut. Schön wäre hier nur gewesen, wenn die etwas flacheren Pools auch beheizt gewesen wären. Aber das ist eher aus der persönlichen Situation mit einem 5 -jährigem Kind gesehen. Der Kinderpool und weitere Pools sind beheizt. Hat am Ende dem Spaß auch keinen Abbruch getan. Das Servicepersonal am Pool ist ebenfalls sehr zuvorkommend und denkt mit. So kommt es auch hier zu persönlichen Beziehungen und meine Vorlieben an Getränken gemerkt und an mich angepasst.
Das Essen ist gut und schmeckt. Es gab nichts auszusetzen und auf Sauberkeit wird geachtet. Soweit ich es gesehen habe wurden aufkommende Fragen beantwortet. Ebenfalls hatte ich mitbekommen, dass Rücksicht auf Allergien zu nehmen.
Die Zimmer waren sauber und außer normalen Abnutzungsspuren im guten Zustand. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war. Es gab einen großen Balkon mit einem schönen Blick auf den Pool. Das Zimmer ist angemessen ausgestattet und das Bett war sehr komfortabel.
Der Strand ist sauber und gepflegt und mit einem kurzen Fußmarsch erreicht. Da wir keine großartigen Strandgänger sind, haben wir diesen nur kurz genutzt und waren nur einmal Baden. Die sportlichen Aktivitäten am Strand fand ich da sehr viel interessanter.
Man merkt, dass das Hotel sehr bemüht ist einen großartigen Urlaub zu bieten. Man setzt darauf, dass Gäste immer wieder kommen. Dies gelingt sehr gut und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Wir können uns nur bedanken für diesen unvergesslichen Urlaub.

Die Fahrt zum Flughafen hat 50 Minuten gedauert inklusive eines Zwischenstopps. Luxor ist ca. 4,5 Stunden und Kairo 6,5 Stunden entfernt.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen und die so detaillierte Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Ihre Jaz Makadi Saraya Familie freut sich schon sehr ihre Familie und Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid