Heidi und Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Saraya wir kommen bestimmt wieder

Das Saraya liegt in zweiter Reihe mit kurzem und interessanten Weg zum sehr schönen Strand.Auch hier giebt es kostenfreie Liegen und Verpflegung.Das Hotel hat einen sehr schönen Garten der ständig gepflegt wird.

Anfahrt vom Flughafen ca.1std.Ausflüge können vor Ort bei der Reiseleitung gebucht werden.
Es sind einige Geschäfte in unmittelbarer nähe des Hotels vorhanden.

Das Zimmer war ausreichend groß und renoviert.Die neuen Betten waren sehr gut.Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert aber etwas laut.Der Balkon ist groß und mit Sitzgelegenheit und Wäschetrockner ausgestattet.
Der Service und die Sauberkeit waren ausgezeichnet.

Der Service des gesamten Personals war sehr gut .Es wurde auf alle Wünsche sofort reagiert.
Besonders möchten wir uns bei der Gästebetreuerin Nadin bedanken,die sich ständig ums gekümmert hat und uns
bei allen Fragen und Problemen behilflich war.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Neben vielfältigen Hauptgerichten gab es ausgezeichnete Suppen
und eine große Auswahl an Kuchen und Obst.Ein großes Lob an das Küchenteam.
Die Bedienung in den Restaurants und Bars war schnell und aufmerksam.

Die Animation am Hauptpool war sehr gut.Sie waren sehr freundlich,haben den Kontakt gesucht aber nicht aufdringlich
Die Abendveranstaltungen waren interessant und abwechslungsreich.

Dauer:3 Wochen im November 2019
Vorname:Heidi und Reinhard
Liebe Heidi und Lieber Reinhard,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya Resort verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen mitnehmen konnten.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren - Ihre Jaz Makadi Saraya Familie freut sich schon sehr Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid