- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus dem sehr guten 4 Sterne Hotel ist leider innerhalb des letzten Jahres ein schlechtes 3 Sterne Hotel geworden. Die Vielfalt, wenn man davon überhaupt sprechen kann, der Speisen und Getränke sowie deren Geschmack ist einfach nur als schlecht zu bezeichnen. Der Service an der Poolbar ist desöfteren als unverschämt zu bezeichnen. Evtl. ist dieser Zustand auch deshalb so geworden, weil jetzt die "diversen Abteilungsleiter" immer mehr werden und die Ober, Kellner (kleinen Bediensteten) immer weniger. Der neue GM hat diesen Zustand seit Ende August mit Sicherheit nicht zum positiven geändert. Die Änderungen die der neue GM in seiner kurzen Amtszeit tätigte, sind geradezu lächerlich. Gutes Personal zu entlassen, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Diverse Umstellungen (sinnlose) in den Restaurants ändern auch nichts daran, dass das Essen schlecht ist. In den ersten Jahren wurde die gesamte Anlage noch täglich (morgens) von einem Trupp mit mehr als 10 Mann gereinigt. Jetzt macht dies ein Oberaufseher mit einer Flasche Wasser, die er im Abstand verschüttet und ein Boy muss dann wischen. Ein mal die Woche putzen vier Boys dann etwas gründlicher. Als TUI-Reiseveranstalter würde ich mir überlegen, ob ich solch ein Hotel noch im Katalog führe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer