- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein angeblich tolles Hotel, daß durch einen neuen Generalmanager den Bach runtergeht...tja, es ist schon ziemlich weit unten :(
Wir hatten ein Familienzimmer. Nun ja, es war ok.
Das Essen im Family-Restaurant ist schlecht! Brot ist immer alt und trocken (wie schaffen die das nur bei den Mengen???) Abendessen ist kalt, die Pommes halbroh. Die Nachspeisen sind allerdings gut und entschädigen ein wenig. Kinderbuffet einfallslos. Eiscreme nicht gut gekühlt. Einige Kellner bewegen sich nur mit Bakschisch, was schade ist. Andere geben sich große Mühe. Die von den Frauen draußen gebackenen Fladenbrote sind lecker.
Die Angestellten sprechen fast alle Deutsch, zur Not Englisch. Der Wäschereiservice (ein Sack = 12 Euro) ist spitze. Zimmerreinigung war ok, saubere und unzerfetzte Laken wären aber schön gewesen.
Tranfer ist mit ca 30 Minuten angenehm kurz. Daß die Busse im Dunkeln ohne Licht fahren, mag den sicherheitsbewussten Europäer erschrecken, ist aber landestypisch. Entfernung zum Strand leider sehr weit. Einkauf mit Kindern ist der Horror, da die Verkäufer inzwischen die Kinder ansprechen und in die Läden ziehen, worauf sie dann nach allen Todsünden des Orients riechen, falls es der Laden mit den Duftölen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spezialservice für Kinder an den Poolbars ist eine nette Idee, man sollte aber die Barchefs darüber aufklären, daß es KEIN Eiscremeschild ist. Schüchterne Kinder warten gerne mal 15 Minuten auf ihr Getränk. Daß Kinder in den Pool kacken kommt vor, daß die Würste in die Blumenbeete neben den Liegen entsorgt werden, ist eklig. Die Kinderbetreuung (insbes. Sven und Anja) ist SPITZE!!! und entschädigt für das eher mittelmäßige Hotel. Ohne den Kinderclub wären wir nach wenigen Tagen abgereist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer