Alle Bewertungen anzeigen
NH (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
TUI Makadi Gardens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, sauber und hat viele Angebote. Der Strand kann in einpaar Gehschritte erreicht werden. Schade das im Hotel die Sprachen Deutsch und Englisch einwenig zu kurz kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön gestaltet. Wir hatten das Zimmer gleich vor dem Pool!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl an Essen und es wurde schön serviert beim Buffet, jedoch hat es uns leider nicht geschmeckt. Viele Hotelgäste sowie auch inklusive uns, haben das Essen nicht gut vertragen und hatten Magenprobleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr lieb. Besonders das Personal am Strand (Islam und Ayman), die waren alle lustig und sehr lieb mit den Gästen!!!! Das Personal im Hotel war auch nett, einige weniger aber die mehrheit war lieb. Es wäre schön, wenn das Personal besser Deutsch und Englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 30-45min, das war voll ok! Ausflugsziele waren eher weit, daher musste man teilweise je nach Ausflugsziel einige Stunden im Auto sitzen. Der Verkehr in Ägypten ist katastrophe!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebot gab es eine Strasse weiter, dass war sehr toll! Es hatte 2 grosse Pools und ein Fitnesscenter im Hotel, dass war cool! Entertainment gab es jeden Abend, mal war es gut mal weniger. Kommt auch auf das Publikum darauf an wie diese mitmacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NH
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) NH, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi Gardens fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Leider waren sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht komplett geniessen, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Management mit den entsprechenden Departments auswerten und nach Loesungen zur besseren Umsetzung suchen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden Sie gern wieder einmal bei uns willkommen heissen durfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team