- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage ca. 11 Jahre, in einem guten Allgemeinzustand, Zimmer sind gut ausgestattet und werden vorbildlich gesäubert.( täglich neue Handtuchtiere /Bilder auf dem Betten) Pool umd Poolbereich wurden täglich einer ausgibigen Säuberung unterzogen. AI, schließt alle lokalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke ein sowie Mixgetränke aus diesen, Eis über den ganzen Tag an den Bars erhältlich, ebenso Kaffee, Capuchino,Kaffeelate und Tee in vielen Variationen Da wir nach den unruhen die 1. Gäste nach der zwangspause waren, ist über die Gästestruktunr nicht viel zu sagen, wahrend unseres Aufenthalts 50% Deutsche der rest war gut gemischt 2 Fam. Osteuropäer Handy Netz voll abgedeckt Kosten 1.80 EU im D1 Netz nach Deutschland. Festnetz vom Hotel möglisch 2.00 EU /nicht genutzt Heim Einkaufen Handeln !! Ruhg mal den Laden Verlassen und gelangweilt weitergehen, das hilft.
Die Zimmergröße ist dem 4 Sternen angepasst. Klimaanlage ,Telefon,Föhn im Bad, Minnibar gegen Gebühr( Bei AI nicht Notwendig) Austattug Möbelierung: Doppelbett Sitzecke TV (5 Deutsche Sender) Balcon mit Tisch und Stühlen.Alles in einem akzeptabelen Zustand Einziger kritikpunkt ist die Duschausstattung, Duschkopf 2m hoch angebracht ohne Duschstange und manuelle Mischbatterie, diese hat das einstellen der Dusche zu einem Lottospiel gemacht. Die Investition in eine neue Mischbaterie und eine Duschemit Duschstange sollte doch nach 11 Jahren drinn sein!
Das Hotel besitz eine Terassenbaar und eine Lobbybar ein Hauptrestaurant mit Terassenteil im Freien. Am Strand teilen sich 2 Hotels die " Strandbar", diese Bezeichnung gibt aber nicht das hohe Nivau dieser dar. Ich sage eher Restaurant, eingedeckt wie in einem Restaurant frisch zubereitete Speisen, frische Salate und eine ansprechende Karte an Driks uns Softdrinks. Wir waren während unseres Aufenthalts nur 2x Ii Hotel essen. Die Speisen standen täglich unter einem bestimmten Motto und waren schmackhaft und abwechslungsreich. das Frühstück war kontinertal gemischt und mit vielen Frischen Zutaten (Obst) usw.
der Servic ist ohne jeden Tadel. das Hotel leistet sich 2 gästebetreuer die ständig für die Gäste da sind. Unzulänglichkeiten und Wünsche werden in kürzester zeit realisiert, bzw. abgestellt Auch die Sprachkenntnisse ders Personals sich hervorzuheben. feinigung der Zimmer tadellos. Minniclub hat feste Öffnugszeiten, Arzt täglich im Hause (2h), ansonsten ist eine Artspraxis in den Hotelkomplexen ständig besetzt.
Hotelanlage einbebettet in mehrere Hotelanlagen in der Markady Bucht, durch die offene Bauweise der angrenzen gepflegten parkähnlichen Anlagen, ist der ca. 10 minütige Weg zum Strand ein an optischen Eindrücken erfreulicher und vergeht dadurch im Fluge. Im gesamten komplex der Markady Hotels gibt es eine TUF-TUF Bahn (kostenlos) mit der man alle geschäfte unkompliziert erreichen kann. Aber auch zu Fuß sind diese bei einem abentliche Spaziergang zu erreichen. Eine Disco gibzt es auch (Eintritt 6 Euro) AI der Getränke bis 12.00 Uhr. Es werden Ausflüge, Bootsturen und Tachkurse von Logalen Anbitern angeboten. die jeweilige Reiseleitung bietet ebenfals Ausflüge an. Minnibus nach Hurgade täglich (6 EU) hin und zurück ca. 1,5h Fahrzeit. Schorcheln und Tauchen ist möglich an der außenseite des Riffs oder nach ca. 45 min Spaziergang an der Buchtspitze gelegenen Riff. (z.Z ist da noch ein Hotel in Bau)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x in der Woche fand ein Olypischer Tag statt , dies war ein wettkampf zwischen 6 Hotels aus der Gruppe (Richtige Urlaubsspiele) Dart, Sandburgen Bauen und ähnliche Spiele. Strandberich ist zwar etwas schnmal aber zu unserer Zeit ausreichend ( Max. 50 % Belegung), Bei einer Vollbelegung sehe ich da einege Probleme. Pool beheizt und nicht überchlort, mann kanneinige Bahnen schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, dem All-Inclusive-Angebot und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Dusche nehmen wir gerne auf — Verbesserungsvorschläge wie diese helfen uns, den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße