- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
waren das erste Mal in Ägypten. Vom Reisebüro wurde uns das Hotel Sol y mar Makadi sun empfohlen, gute Bewertungen, viele zufriedene Gäste. Wir haben uns voll und ganz auf die Bewertungen bei Holiday check verlassen, die ja auf Anhieb auch alle gut sind. Das Hotel hat viele Stammgäste, dann muss es ja eigentlich gut sein, haben wir zumindest gedacht. Den schlechten Bewertungen bei Holiday check haben wir nicht geglaubt, denn es gibt ja immer wieder Leute,die an allem was auszusetzen haben. In diesem Fall hätten wir das aber tun sollen. Wir sind schon oft in Urlaub gewesen, aber dieses Hotel war in Bezug auf das Essen, das schlechteste was wir je erlebt haben. Essen immer dasselbe-->Huhn,Reis,Nudeln. Essen lauwarm, Aufläufte schmecken alle gleich, Personal überfordert, bei Öffnung des Speisesaals waren grundsätzlich keine Pommes im Behälter. Informiert man das Personal, kommt jemand mit einem kleinen Teller und füllt Pommes, wenn man die so bezeichnen kann(matschig) auf. Die sind dach auch direkt alle wieder weg. Gläser waren auch ständig keine da. Der Hammer war das EIS!!, dies gab es nur einmal in dieser Woche. Dieses wurde dann in einem Plastikbehälter, wie man ihn im Supermarkt kauft(1000 ml Box) in Eiswürfel gebettet. So was haben wir noch nie gesehen. Wurst und Käse zum Frühstück wurden mit der gleichen Maschine aufgeschnitten, sodass am Käse noch die Wurst hing. Ab und zu gab es Schinken, der jedoch gerne versteckt wurde, hat man das Personal danach gefragt, wusste angeblich niemand was Schinken ist. Wir kennen aus anderen Hotels, daß man bei AI sich die Getränke an der Poolbar selbst zapfen kann, Gläser standen immer bereit. Hier musste man sich erst 1 Glas beim Kellner holen. Eine weitere schlechte Bewertung hat das Hotel auf den Umgang mit russischen Menschen verdient. Denen werden keine Grenzen gesetzt, denn es sind ja sicher Stammgäste, man könnte ja einen verlieren. Bei unserer Abreise lag einer von Ihnen langgestreckt, barfuß in der Eingangshalle auf den Polstermöbel, macht keinen guten Eindruck auf ankommende und vorbeigehende Gäste. Für uns war es das erste und das letzte Mal das wir in Ägypten waren. Vielleicht lag es an der schlechten Erfahrung in diesem Hotel, was ja laut Internet eines der besten in der Gegend sein soll, dann fragen wir uns, wie schlecht sind die anderen?
sehr geräumig, sauber, Minibar gegen Gebühr, Badezimmer ok, Teraase ok
Qualität der Speisen nicht gut, Cocktails schmecken alle gelei
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung ok, Sprechkenntnisse wenig
Ausflugmöglichkeiten wurden geügend angeboten, Souvenirläden in der Nähe, Entfernung zum Strand 200 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle genug vorhanden, Pool ok, Animation gibt sich große Mühe,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar in HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Aus unseren Unterlagen können wir ersehen, dass sie unseren Gästebetreuerinnen, die Sie fast jeden Tag kontaktiert haben, Ihre Beanstandungen leider erst am Abreisetag mitgeteilt haben. Dies ist sehr schade, denn gerne hätten wir die Chance genutzt, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek Hotel Manager