- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer ist mehr als überfällig. Man hatte doch dafür in der Pandemie Zeit genug. Bestehen Sie zur eigenen Sicherheit auf Einhaltung der Hygienemassnahmen insbesondere der Maskenpflicht im Restaurantbereich.Wir sind die Leidtragenden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es wären im Duschbereich rutschfeste Fliesen angebracht
- GeschmackEher gut
Wir waren zum 5.Mal hier, ergibt leider keine Verbesserung
Keine Beanstandung
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
I.O.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.T. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) M. T., vielen Dank, dass Sie wieder in unserem TUI BLUE Makadi zu Gast waren und fuer Ihre Weiterempfehlung. Leider waren Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Gern haetten wir Ihnen hier vor Ort andere Speisen oder Ihre Lieblingsspeise zubereitet, doch Sie haben uns waehrend Ihres Aufenthaltes leider nicht darauf angesprochen. Im gesamten Hotel werden die staatlich vorgegebenen Hygienemassnahmen eingehalten und diese werden auch in unangemeldeten Besuchen vom Gesundheitsamt ueberprueft. Waehrend Ihres Aufenthaltes war es nicht mehr erforderlich, am Buffett Masken zu tragen, bei Bedarf standen fuer unsere Gaeste jedoch welche kostenlose zur Verfuegung. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu durefen. Mit sonnigen Gruesen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team