Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war super, die Ausstattung war super, das Essen war super, die Zimmer waren super, die Strandliegen waren super. Nur zwei Dinge waren etwas störend, aber diese stehen nicht in der Verantwortung des Hotels: Die laute Musik von Nachbarhotels hörte man am Strand den ganzen Tag, und da der Strandbereich vom kinderfreundlichen Nachbarhotel zwar mit einer Hecke getrennt war, aber das Meer nicht, hörte man eben die Freuden und Launen der badenden Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß mit reichlich Platz und Abstellmöglichkeiten, egal ob auf dem Balkon oder bei den Sofas. Die Betten hatten harte Matratzen, auf denen die meisten unserer Familie gut schliefen. Auf dem Balkon gab es einen herunterklappbaren Wäscheständer, wodurch die Badesachen rasch in der warmen Luft trockneten. Dass die Softdrinks und das Wasser (2 Liter täglich pro Zimmer ohne Fragen aufgefüllt) gratis waren, war sehr praktisch, da man so auch ein Getränk auf dem Zimmer bzw. Balkon genießen konnte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für die zwei "Allesesser" in unserer Familie blieben keine Wünsche offen. Wenn ein Topf am Buffet leer war, wurde sofort ein neuer geholt, und es bildeten sich nie wartende Schlangen. Alle Geschmäcker wurden abgedeckt, und es gab auch viele neue, bisher unbekannte Gerichte (z.B. Wachteln, Krabben). Was vegan sein sollte, war zwar beschriftet, aber auf die Beschriftung war nicht immer Verlass: z.B. Der "vegane" Quinoasalat hatte Shrimps zur Deko und der Capresesalat war als vegan angeschrieben. Nach Rücksprache mit dem Team wurde für die zwei Veganer in unserer Familie durch den Allergenekoch ein separates Menü zubereitet. Dieser bemühte sich unglaublich und brachte uns auch immer ein traumhaftes veganes Dessert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gesprächig. Alle waren sehr bemüht, eine Lösung für etwaige Probleme zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.