Alle Bewertungen anzeigen
Steven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für Menschen die Ruhe und Entspnnung suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen nicht zu empfehlen. Das Hotel selbst ist Spitze von der Lage, dem Service, Essen, Strand. Wir würden sogar 6 Sterne geben. Hier gibt es nicht zu bemängeln. Das Problem ist die Nachbaranlage JAZ Makadi die bereits ab Nachmittags bis Nachts in einer Lautstärke und harten Beats die Musik aufdreht, dass einem schlecht wird. Einen ruhigen Abend oder mal ein Glas Wein zu zweit auf dem Balkon ist nicht zu denken. Schade, hier fahren wir nie wieder hin. Ich brauche Ruhe und Entspannung. Und das hat TUI in der Hotelbeschreibung eigentlich versprochen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie mit dem Service, Essen und Strand so zufrieden waren und freuen uns sehr, dass Sie diese mit der Höchstpunktzahl bewertet haben. Zum anderen möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten - die Sie während Ihres Aufenthaltes aufgrund der lauten Musik vom Nachbarhotel hatten - von Herzen entschuldigen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie unser Hotel aufgrund dessen nicht wieder buchen werden und es tut uns sehr leid dies zu hören. Wir sind im Gespräch mit diesem Hotel, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Wenn es direkt in unserer Hand liegen würde, würden wir dies umgehend abstellen. Sie hätten jedoch umgehend mit unserer Gästebetreuung, der Rezeption oder dem Management sprechen können, dass wir für Sie einen Zimmerwechsel organisieren - dafür hätten wir hier direkt vor Ort darüber sprechen müssen. Leider gibt es hierfür nun keine Möglichkeit mehr, was wir sehr schade finden. Wir würden uns jedoch freuen, Sie eines Tages doch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen - Sie sind immer herzlich willkommen. Sonnige Grüße vom Roten Meer Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel