- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines schönes Hotel,Zimmer sehr sauber und geräumig.Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Kurzer Weg zum Strand.Das Essen mittags/abends ist leider immer kalt und geschmacklos,sehr weing auswahl und abwechslung!Gläser und Tische öfter nicht sauber.Leider gibt es drausen keine sonnenschirme.Wenige Tische an der Strandbar muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden.Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren damit verbundenen Kommentar. Ich möchte gern an erster Stelle sagen, dass wir jede Kritik als Chance zur Verbesserung betrachten. Es ist unumstrittene Tatsache, dass der, der nicht weiss, was er besser machen könnte, auch nichts zur Verbesserung tun wird und kann. In diesem Sinne möchte ich mein Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdruecken und Sie bitten, uns zu entschuldigen. Ferner freut es mich zu hoeren, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie mit dem Personal an zufrieden waren. Hier darf ich als nächstes erwähnen, dass die Beschattung der Terrasse nun gewährleistet ist, da wir weitere Sonnenschirme platziert haben. Leider war es uns nicht möglich, diese aufzustellen, als Sie zu Gast bei uns waren, weil der Lieferant in Verzug war und wir die Schirme eigentlich schon Anfang April hätten haben sollen. Zur Beach Bar ist zu sagen, dass wir das Team ein bisschen umgestellt haben und ein neuer Supervisor eingestellt wurde, der in der Zeit in der Sie da waren, noch in der Einfindungsphase war. Das entschuldigt sicher die Wartezeit nicht, ist aber inzwischen kein Problem mehr, da es behoben wurde. Auch in anderen Bereichen hat es Personalwechsel gegeben, daher ist ein Engpass entstanden, der sich in einer Supervision Schwierigkeit bezüglich der Sauberkeit gezeigt hat, auch das ist als behoben zu betrachten. Zu den Temperaturen des Essens muss ich ein paar Dinge sagen, da es mehrere Faktoren zu beruecksichtigen gibt: Zum einen werden die Speisen bei uns mit ca. 65 -70 Grad auf das Buffet gestellt, was auch dokumentiert wird, da wir der externen Hygiene Audit Firma eben jene präsentieren müssen um unser Audit zu bestehen. Nebenbei erwähnt, haben wir in den letzten beiden Hygiene Prüfungen jeweils sehr gute Werte erreicht. Zum anderen ist es problematisch, dass wir auf Grund der Außentemperaturen die Klimaanlage laufen lassen muessen. Das hat zur Folge, dass Ihre Speisen recht schnell auskühlen und manchmal schon viel kälter sind, sobald Sie das Buffet verlassen, selbst wenn das Essen dann noch 60 Grad hat, kann es spätestens an Ihrem Tisch schon viel kälter sein. An und für sich ist das ja klar, da kleinere Mengen schneller auskühlen als große. Hier möchte ich auch erwähnen, dass nachgewiesen wurde, dass Speisen 4 Stunden lang ohne Kühlung oder Warmhaltung keinerlei schädliche Bakterien entwickeln. Um Gästen, die sehr warmes/heißes Essen wünschen, Alternativen zu bieten, haben wir zum einen einen Mikrowellenherd an das Buffet gestellt. Zudem bieten wir noch die Alternative an, sein Essen an der Live-Cooking-Station aufwärmen zu lassen. Was die Würze der Speisen betrifft, möchte ich darauf hinweisen, dass dies Geschmacks-Sache ist und wir mit Absicht leicht würzen. Wir haben die Gewürzecke im Angebot, weil wir viele unterschiedliche Gäste haben und damit auch unterschiedliche Geschmäcker bedienen müssen. Wie man hier im Forum sehen kann, sind viele Gäste sehr zufrieden. Nachwürzen ist immer möglich, während es schwer ist, etwas stark gewürztes zu „entwürzen“. Was die Auswahl der Speisen betrifft, hätte ich gerne gewusst, was Ihnen gefehlt hat, da ich der Meinung bin, ein recht ansehnliches Buffet im Angebot zu haben, welches völlig im Rahmen eines ägyptischen vier Sterne Hauses seiner Größe ist. Ich danke für Ihren Besuch und hoffe, wieder einmal die Gelegenheit zu bekommen, Sie hier begrüessen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Franziska Hansen Executive Assistant Manager Sensimar Makadi