Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Alle nicht so top....
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war fur Agypten ein mittelmassiges hotel, etwas in die jahre gekommen und viel Altere gaste, Und wir sind dahinter gekommen das wir viel zuviel bezahlt haben


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alles prima


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen fanden wir nicht so gut, nichts besonderes. Ein Hotel dass mehere tage leber serviert ist bei schon nicht gut ein gestuft. eher schlechte qualitat


Service

Service war prima


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir konnten nicht am pool , weil die liegen shon fruh bezets/belegt warden durch die altere besucher. Typisch Deuts.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ron, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Unser Hotel wird auf allen Internetseiten sehr gut erklaert und auch von anderen Gaesten in Bewertungen kann man sehr gut erlesen, dass das Sensimar ein Hotel ist, welches am haeufigsten von Gaesten mittleren Alters gebucht wird. 2. Sie geben dem Zimmer eine Bewertung von 4/6 und schreiben "Alles prima". Warum? Hat Ihnen irgendetwas gefehlt im ZImmer? Gern haetten wir Ihnen da zur Seite gestanden und gegebenfalls Missverstaendnisse geklaert. 3. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl von unserem Essen nicht zufrieden waren, aber wie Sie dies darstellen ist es nicht ganz richtig. Wir bieten taeglich mindestens 3 Sorten Fleisch und mindestens 2 Sorten auf dem Buffet an. Leber ist genauso ein Teil vom Buffet, wie Rindfleisch und wird gern von unseren Gaesten gegessen. Der Chefkoch ist auch taeglich direkt am Buffet. Warum haben Sie ihn nicht direkt darauf angesprochen? Ich bin mir sicher, das er Ihnen auch gern ganz individuell einen Wunsch erfuellt haette. 4. Die Kritik des Liegenreservierens nehmen wir sehr ernst und glauben Sie uns, dies gefaellt uns ganz und garnicht. Die Poolboys teilen den Gaesten welche doppelt belegen oder lange nicht erscheinen mit, dass wir gegebenenfalls die Handtuecher raeumen werden, wenn sich nicht daran gehalten wird. Gern moechte ich Ihnen aber mit auf den Weg geben, das dies nicht "typisch deutsch" ist und solch eine Aeusserung nicht angebracht ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel