- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war fur Agypten ein mittelmassiges hotel, etwas in die jahre gekommen und viel Altere gaste, Und wir sind dahinter gekommen das wir viel zuviel bezahlt haben
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Alles prima
- GeschmackEher schlecht
Essen fanden wir nicht so gut, nichts besonderes. Ein Hotel dass mehere tage leber serviert ist bei schon nicht gut ein gestuft. eher schlechte qualitat
Service war prima
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten nicht am pool , weil die liegen shon fruh bezets/belegt warden durch die altere besucher. Typisch Deuts.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ron, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. 1. Unser Hotel wird auf allen Internetseiten sehr gut erklaert und auch von anderen Gaesten in Bewertungen kann man sehr gut erlesen, dass das Sensimar ein Hotel ist, welches am haeufigsten von Gaesten mittleren Alters gebucht wird. 2. Sie geben dem Zimmer eine Bewertung von 4/6 und schreiben "Alles prima". Warum? Hat Ihnen irgendetwas gefehlt im ZImmer? Gern haetten wir Ihnen da zur Seite gestanden und gegebenfalls Missverstaendnisse geklaert. 3. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl von unserem Essen nicht zufrieden waren, aber wie Sie dies darstellen ist es nicht ganz richtig. Wir bieten taeglich mindestens 3 Sorten Fleisch und mindestens 2 Sorten auf dem Buffet an. Leber ist genauso ein Teil vom Buffet, wie Rindfleisch und wird gern von unseren Gaesten gegessen. Der Chefkoch ist auch taeglich direkt am Buffet. Warum haben Sie ihn nicht direkt darauf angesprochen? Ich bin mir sicher, das er Ihnen auch gern ganz individuell einen Wunsch erfuellt haette. 4. Die Kritik des Liegenreservierens nehmen wir sehr ernst und glauben Sie uns, dies gefaellt uns ganz und garnicht. Die Poolboys teilen den Gaesten welche doppelt belegen oder lange nicht erscheinen mit, dass wir gegebenenfalls die Handtuecher raeumen werden, wenn sich nicht daran gehalten wird. Gern moechte ich Ihnen aber mit auf den Weg geben, das dies nicht "typisch deutsch" ist und solch eine Aeusserung nicht angebracht ist. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel