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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
98,5% Weiterempfehlung sind nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein kleines schönes Hotel, wenn nicht so manches nicht erwähnt wurde. 98,5 % Weiterempfehlung kaum nachzuvollziehen. der Privatstrand muss mit einem anderen Hotel geteilt werden. Also nicht so ganz privat. Auch links und rechts liegen direkt Strandbereiche, mit Hotels wo Kinder erwünscht. Die dann natürlich auch im Meer und am Stzrand sind. Also nicht sooo wirklich Sensimar. Das Servicepersonal ist Beste vom ganzen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Superior Room gebucht. Lohnt sich nicht, da nichts besonderes an den Zimmer ist. Da sind wir vom Dana Beach Resort in Hurghada anderes gewohnt. Wir hatten das Zimmer 414 direkt am Pool und Außenbereich vomRestaurant. Vor 23 Uhr bekommt man kein Auge zu, wegen dem täglichen Abendprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren alle kaum gewürzt. Der Salz und Pfefferstreuer, waren meine stetigen Begleiter. Es gab ein 1 wöchiges Konzept, aber eigentlich gab es immer die gleichen Sachen. Fisch war gut, alles andere tot gebraten. Wer draußen sitzen möchte, muss früh da sein, denn man sitzt schon 30 Minuten vor Restaurantöffnung , auf den Plätzen und man bekommt draußen keinen Platz mehr. Drinnen sollte man auch nicht sehr spät kommen. Am Anreisetag waren wir um 19:15 im Restaurant und haben keinen Platz mehr bekommen. Mussten wieder gehen. Scheinbar gibt es nicht für alle Platz. Obwohl es ja noch die Ala Carte Restauraunts gibt und nicht alle Gäste immer da sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitze und verdient 1000 Sterne. Im Restaurant noch die alte Schule. Man bekommt den Stuhl heran geschoben. Die Kellner müssen eigentlich nach Kilometer bezahlt werden. Sie holen die Getränke aus der Küche und müssen dann durch das ganze Restaurant, bis nach draußen. Oft sah ich 2x hintereinandermit je 1 Getränk holen. Könnte man Personalfreundlicher regeln. Am Strand (weil wir nur am Strand lagen, können wur vom Strand reden) bekommt man die Brille geputzt, Bonbons gereicht, Malventee und Snacks, aus der Küche gereicht. Der Getränkeservice funktionierte super auch am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat 40 Minuten circa gedauert. Dabei wurden vorher noch 2 Hotels angefahren. Diese lagen alle in der Nähe. Da wir seit 30 Jahren nach Ägypten kommen, haben wir das Hotel nicht verlassen. Einmal haben wir es aber vor die Tür geschafft, haben ganz schnell wieder das Weite gesucht. Die Verkäufer in den Geschäften sind sehr aufdringlich. Wir wollten nur bummeln und nicht in die Geschäfte, da wir alles kennen und auch schon mal irgendwann gekauft haben. Sie kamen raus und riefen uns lautstark hinterher. Nervig ! Am Strand gab es ein tolles Hausriff ,welches zum Glück umzäunt ist . Man kann wunderbar Schnorcheln und tolle Fische und Rochen ganz nah sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat eine Wassertiefe von 1,57m. Damit viel für mich zum Beispiel Wassergym aus, da ich nur 1,54 m bin. Ich hatte mich schon gewundert, warum nur Männer und wohl 1 große Frau teilgenommen haben. Alles andere andere, habe ich nicht in Anspruch genommen. Wir wollten einen entspannten und ruhigen Urlaub haben. Das Hotel legt aber eher auf Ruhe und weniger auf Animation wert. Es gab aber ein tägliches freizeitangebot, welches aber nicht von uns benutzt wurde. Deswegen bewerte ich mal eher gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Gern moechte ich trotzdem nochmals auf den einen oder anderen Punkt eingehen, um Missverstaendnisse aus dem Weg zu raeumen. 1. Sie haben in Ihrer Bewertung bei dem Punkt “location” die Strassenverkaeufer angesprochen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, aber ich moechte Sie trotzdem informieren,dass dies Geschaefte mit Ihren Verkaeufern nichts mit dem Hotel zu tun haben. Sie bewerten im Holidaycheck allein das Hotel und es ist schade, das wir Punkte verlieren, nur weil Verkaeufer sich nicht richtig verhalten haben. Gern haetten wir Ihnen auch zur Seite gestanden, wenn Sie ein Verkaeufer schlecht behandelt. Alle Shops haben eine Nummer und wenn was sein sollte, koennen wir diese Nummer unserem Area Manager weiterleiten, welcher sich sehr gern darum kuemmern wird. 2. Zum Punkt “Superior Zimmer”. In unserem Hotel verfuegen wir ueber einzig und allein Superior Zimmer. Es gibt keine anderen Zimmer. Der einzige Unterschied in der Kategorie ist die Sichtweise wie z.B. “Meerblick”. All Zimmer sind komplett gleich ausgestattet. Unser Abendprogramm endet um 23.00 Uhr. Dies ist richtig. Gern haetten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer angeboten, um es fuer Sie komfortabler zu machen. 3. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Sie sollten allerdings wissen, dass Sie im Buffetbereich einen grossen Gewuerzbereich finden und immer gern nachwuerzen koennen, wie Sie es wuenschen. Desweiteren steht immer ein verantwortlicher Koch im Buffetbereich, welcher gern auf ganz individuelle Wuensche eingeht und Ihnen auch gern etwas zubereitet, was nicht auf dem Buffet zu finden ist. Haben Sie dort mal gefragt? Unsere Themennaechte wiederholen sich nach einer Woche, denn dies schreibt das Sensimar Konzept vor. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht und sicher gab es hier und da einen Engpass bei den Essenszeiten wenn alle Gaeste zur gleichen Zeit zum Essen gehen, aber unsere Kellner haben sofort reagiert und fuer alle Gaeste einen Platz gesucht. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Ihr TUI Sensimar Makadi Team