Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner schnorchelurlaub

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet, sehr sauber. Gutter und freundlicher zimmerservice.
Die Gaestestruktur war sehr gemischt, viele Familien mit kleinen Kindern aber auch etwas aeltere Leute. Das personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch sehr Kinderlieb. Das management ist auch sehr bemüht, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und offen für Verbesserungsvorschläge und gegenüber Kritik. Wir wurden z.b einmal auf einen management cocktailabend geladen um unsere Meinung zu aessern
Nun zum essen. Das Frühstück fand ich sehr gut. einzig beim Obst hätte ich evtl mehr Vielfalt erhofft, aber in einem land, wo nicht viel wächst, darf man die Erwartungen wohl nicht zu hoch ansetzen. Die speisen beim mittag und beim Abendessen hätten etwas würziger ausfallen koennen.

Das Hotel befindet sich in einer kleinen Bucht. Es gibt sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln oder tauchen. Ich habe dort z.b. eine Muräne, eine kleine Schildkröte, Feuerfische, rochen, einen riesenbarakuda und auf einer Schnorchel Tour zwei grosse Schildkröten und eine Seekuh gesehen und natürlich jede Menge kleine Fische. Zum teil ist es mir aber schon recht voll in der Bucht, am besten, man geht ganz früh schnorcheln. Der Flughafen von marsa alam ist nur ca 10 min entfernt, durch Fluglärm haben wir uns aber nicht gestört gefühlt.

Die Zimmer sind wie bereits erwähnt sehr sauber und sehr geräumig mit Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, eben alles, was man braucht.

Ich habe dazu eigentlich bereits alles schon im allgemeinen teil berichtet

Ist auch schon alles beschrieben worden

An animation habe ich nicht viel mitgemacht, nur dreimal yoga, das war gut und die animateurin hat sich auch sehr bemüht und nachgefragt, ob es gut war. Sie bleibt aber nur noch für drei Wochen. Abends gab es immer eine musikalische Darbietung, manches hat mir gefallen, anderes weniger, aber das ist eben Geschmackssache. Publikum war immer vorhanden und es wurde viel getanzt. Im Theater gab es auch jeden abend eine Aufführung von den animateurin. Die Plätze sind allerdings unbequem, aber das Programm dauert auch nicht so lange. Wir haben oft Billard gespielt. Dafür musste man an der Rezeption für den aktuellen Tag einen Tisch reservieren, was ich gut fand

Preisleistungsverhaeltnis war OK. Wetter war sehr warm.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kerstin
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed