Jörn (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nicht empfehlenswert für Jugendliche ab 16 Jahren

Das Hotel hat eine schöne Lage und ist sehr Ruhig. Ich bin 17 Jahre alt und bin der Meinung, dass dieses Hotel eher was für Familien ist mit Kindern bis 15 Jahre, denn Abends ist das Hotel an Langeweile nicht zu übertreffen. Die Shows sind zum Großen Teil ziemlich Schlecht und die Discothek, welche nur Montags und Donnerstags auf hat für gerade mal 2!! Stunden ist einfach nicht ausreichend um Abends zu unterhalten. Dazu kommt noch, dass man ab 24 Uhr nichts mehr essen oder trinken kann, da ab dann einfach jede Bar zu hat, ab und zu würden diese auch schon um 23:30 geschlossen.
Das Frühstück und Mittagsessen ist vollkommen ausreichend in dem Hotel und schmeckt auch, das Abendessen jedoch ist meistens sehr schlecht. Es gibt nur eine sehr geringe Auswahl, welche meistens schon kalt oder nurnoch lauwarm ist und dazu nichtmal schmeckt. Nur ab und zu wurde außerhalb gegrillt, sodass man dann doch an bestimmten Tagen mal was leckeres zu essen hatte.
Das Personal und die Animateure sind sehr freundlich in dem Hotel, was den Urlaub dann doch wieder etwas besser gestaltet.

Das Hotel liegt direkt am Strand und sehr abgelegen von jeglicher Zivilisation. Shoppingmöglichkeiten sind minimal vor dem Hotel gegeben.

Große Zimmer und gute Ausstattung, nur das Fernsehprogramm ist mit 3 Sendern ( ARD, ZDF und VOX) sehr sparsam.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Alle sehr Freundlich und meistens auch mit guten Deutschkenntnissen

Nur 2 Restaurants, davon 1 nur am Abend.
Die Qualität und der Geschmack des Essens sind mangelhaft.

Unterhaltung ab Abend sehr schlecht, am Tag jedoch sehr belustigend und unterhaltsam.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jörn
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazLamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashra Ayed