So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Stephy (46-50)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Danke für die schöne Zeit.

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommen,aber Top service. Ca. 10 min transfer, aber kein Fluglärm. Schöner breiter Strand, aber für das ältere Semester keine wirklichen Bademöglichkeiten. Siehe Bewertung.

Lage & Umgebung4,0
Kurze Transferzeit, aber kein Fluglärm. Ich hatte die Zi. 1105 und bin keine 3 min zum Strand gelaufen. Da ich tauchen war, war es mir egal über den langen Steg ins Wasser zu kommen. Es war ein Steg für Taucher und ein Steg für Schnochler & Schwimmer. Treppe vorhanden, aber direkt tief. Wenn man links am Strand entlang läuft kam man auch so ins Meer. ca. 5 min lauf Zeit. Taucher und Schnorchler kommen hier auf ihre kosten. Shoppen außerhalb der Anlage. Aber wie in Ägypten üblich, alles überteuert. Handeln ist angesagt. Restaurans in der nähe kann ich nicht sagen, war nie raus.

Zimmer6,0
Meine Zimmer war Top. Duschgel und Seife, sowie ein Fön und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Aber eine Spülung für die Haare ist ein muss. Also nicht vergessen. TV, leider nur 2 Deutsche Progr. ARD & ZDF. Klima funktioniert einwandfrei. Kostenloser Safe. Die Möbel auf der Terasse oder Balkon könnten auch eine weiche Rückenlehne bekommen, so hatte man nur ein Eisengestell als Rückenlehne. Mein Matratze war perfekt und das Bett riesig. Kein lärm von außen mitbekommen. Reinigung sehr sauber. Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Alle Mitarbeiter, ich meine ALLE waren durchweg sehr nett. Das Managmet war auch immer sehr bemüht die MA auf uns Deutsche Gäste einzustellen. Beschwerden wurden sofort behoben oder bearbeitet. Zimmerreinigung Top. Das Personal spricht sehr gut deutsch. Zu Kinderbetreuung kann ich nichts sagen.

Gastronomie5,0
Habe 2 kg zugenommen. Das Essen war reichlich und gut. Jeden Abend hatten sie ein Motto. Alles wurde sehr sauber gehalten. Die Qualität und Quantität der Speißen und Getränke waren gut. Unten in der Beachbar konnte man am besten Mittag essen. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Die Mitarbeiter in den Holzhütten könnten noch etwas an sich arbeiten. Immer waren sie mit ihren Handys zugange. Aber auch hier ist das Essen (Snaks) sehr gut. Für Kinder (auch große Kinder ;-) ) gab es Popkorn, Eis und Zuckerwatte. Pancakes und Waffeln. Warme Getränke aller Art ( Latte, Kaffee usw.)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Top Anlage. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. 150 MB freies Wlan, aber ich rate zu eine günstige Karte vom eigenen Anbieter. Ich war vom 07.06.-21.06.15 da. Die letzten 2 Tage hatten wir, warum auch immer, Quallen und Korallenleich in der Bucht. Ebbe und Flut immer anders. Komich. Das Hotel war nur zu 60 % ausgelastet. Von daher weiß ich nicht wie es aussieht wenn es voll ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephy
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager