Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotelkomplex mit gute Kueche und freundliches Personal In 2018 renoviert. Schoene Pool Anlagen und viele Liegeplaetze am Strand. Werden sicher noch mal Ferien ins Jaz Grand Marsa machen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und sauber sowie gute Betten Leider kein WLAN. Mussten immer zum Hauptgebäude gehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen gab es eine sehr grosse Auswahl. Reis Nudeln, Fleisch, Gemuese unsw. Dessert Buffet superb Einzig der Fisch war zu bemaengeln


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vor Allem einen Dank an Ahmed, der unser Zimmer 6212 immer schoen sauber geputzt hat, sowie Kreativ war beim Handtuch falten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist nur ca. 10 Minuten, also sehr angenehm. Das Hotel liegt am Rand des JAZ komplex. Mann kann sehr gut von daraus an der Kueste wanderen. Das schwimmen im Meer ist leider nicht so Toll, da es sehr untief ist Von den Steg aus kann Mann aber sehr gut schnorkelen an einem schoenen Riff Waehrend die Zeit das wir da waren war viel Wind und Verbot zum schnorkelen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei grosse Pool Anlagen mit Poolbar, welche wir aber nicht so in Anspruch genommen haben. Nebst Yoga gabs auch noch Boccia am Strand. Jeden Abend erst entertainment fuer die Kinder und nacher fuer die Erwachsenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager