Kühlschrank befüllung auf dem Zimmern nur gegen Bezahlung für ein 5 Sterne Hotel ein no go , Habe Ich in anderen Hotels in Ägypten auch in 4 Sterne Hotels anders erlebt. Auf Grund der größe der Anlage zuwenig Toilettten. Zugang zum Meer sehr mit Gefahren verbunden. Vorsicht auf den Fliesen sehr rutschig . Personal freundlich ,die Kellner sind am Abend überfordert.
Ein noch nicht renoviertes Zimmer gehabt ,aber immerm sauber. Bettten etwas hart.
In der ersten Woche gab es Rinderschinken zum Frühstück danach nicht mehr? Essen wurde im laufe des Urlaubs mehr auf Osteuropäer umgestellt die zahlreich vorhanden waren. Ala Cart essen in der BeachBar Fleich war super , Asiatisch würde ich nicht empfehlen danach viele Gäste mit Magen problemen.
Personal immer Freundlich ob am Pool oder auch sonst wo ,unstimmigkeiten wurden sofort erleddigt.
Schnelle Anfahrt 10 min. vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. In unserem Hotel sind Gäste aus aller Welt willkommen, das Buffet im Hauptrestaurant ist dementsprechend auch international gestaltet - mit verschiedenen Themenabenden. Bezüglich des asiatischen Restaurants haben wir keine Info darüber, dass einem Gast das Essen nicht bekommen ist. Sollte es Ihnen persönlich so ergangen sein, haben Sie uns darüber leider nicht informiert. Ich habe Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst positiven Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dunja Guerbi Guest Relations