Alle sehr bemüht und freundlich. Zimmer gut, leicht verwohnt, aber werden aktuell nach und nach neu gestrichen. Klagen auf hohem Niveau. Bungalow war direkt am Strand. Perfekte Lage. Hotel sehr weitläufig, daher auch viele ruhige Ecken! Eigenes Hausriff. Alleinstellungsmerkmal dort. Geschäfte vor Ort vorhanden. Alle freundlich, aber versuchen natürlich intensiv Geld zu machen. Auf konstruktive Kritik wurde vom Hotel sofort eingegangen. Getränke-Service war einige Tage schlecht. Nach Feedback wurde Personal aus anderen Hotels dazugeholt. Geschmackliche Beanstandungen (keine Kohlensäure im Getränk) wurden sofort nachgesteuert und wurden sogar zum Probieren freundlich gebeten bis es stimmte. Getränkelieferung an die Liege. Zügig und immer richtig wie bestellt. Essen sehr vielfältig und durchweg schmackhaft und gut gewürzt. Alle Servicekräfte/Hotelangestellte Englischsprachig oder sogar Deutschsprachig. Abendprogramm: Immer wieder Showacts. Sehenswert. Die Livemusik leider jeden oder jeden zweiten Tag das Gleiche (Playlist bei allen Auftritten identisch). Zusammengefasst: Ein sehr schöner Urlaub mit freundlichen Servicekräften egal in welchem Bereich. Das Abendprogramm grundsätzlich unterhaltsam. Werden erneut dort Buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager