- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einzelnen Wohnanlagen, was das ganze sehr persönliche macht. Schöne Poollandschaft mit verschiedenen Wassertemperaturen. Poolbar mit inbegriffen.
Sehr große geräumige Zimmer mit anliegender Terasse im EG und Balkon im 1 OG. Jede Wohneinheit ist für 8 Familien auf der ganzen Anlage verteilt. Großes Bad mit Wanne und Dusche. Sehr viel Stauraum für Klamotten was sonst ja immer knapp bemessen ist. Wasserkocher auf dem Zimmer wo jeden Tag Kaffee und Tee aufgefüllt wird was ideal für den ersten Kaffee am Morgen ist.
Für meinen Partner ideal der gerne gebratenes Fleisch aller Art oder Omelett isst für meinen Geschmack zu wenig Auswahl an warmen Speisen zum Mittagessen und Abendessen. Dafür großes Süßspeisenangebot. Ideal die Strandbar wo man zwischendurch ganz leckere Snacks bis 17 Uhr verzehren konnte.
Sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. Egal ob in der Strandbar, am Pool, im Restaurant oder der Bar.
Vom Flughafen Marsa Alam nur 10 min Fahrstrecke zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation den ganzen Tag. Mister Brasil der beste Animatör überhaupt. Ob Stretching, Wassergymnastik oder Tanzkurs am Pool mit ihm eine Freude!!! Sehr aufmerksam und immer gut gelaunt ,da viel der Abschied schwer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, ein herzliches Dankschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Jaz Grand Marsa auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Gästezufriedenheit steht für uns an "oberster Stelle". Nur durch den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Gästen und das Feedback, welches wir von diesen erhalten, ermöglicht es uns den Standard und Service unseres Hauses stetig zu verbessern und an die Gästewünsche anzupassen. Deshalb werden wir Ihren Kommentar bezüglich des warmen Speiseangebotes an den zuständigen Bereich weiterleiten. Es wird geprüft, in welchem Umfang das bereits große Angebot unserer Speisen noch erweitert werden kann. Danke, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren sowie für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager