- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keinen Schlechtes Hausriff jedoch ist der Zugang nur über den hoteleigenen Steg möglich wegen der Brandung und der Steg Zugang wird einem vom Hotel aus mit der roten Flagge fast jeden Tag verwehrt. Die anderen Nationen speziell am Abend ist katastrophal es wird bis 23 Uhr Ringelpietz mit Anfassen gespielt das heißt es gibt eine schöne Polonaise und die Musik kommt fast immer von Frauen die gut tanzen können aber nicht im geringsten singen die Musik ist katastrophal und erstickt jede mögliche Tanzveranstaltung. Das Essen ist nicht schlecht. Das Personal in 60% der Fällen freundlich. Heute ist eine Truppe von Gaskammern Strolchen durch die Anlage gezogen und man kann auch zwei Stunden danach noch nicht lüften obwohl der Gestank bereits in die Bungalows gezogen ist ein furchtbarer Geruch. Der Vorteil an der gesundheitlich bedenklichen Aktion ist es gibt sehr wenige Moskitos oder Schnaken.
Es gibt sehr viele ohrenkriecher in den Zimmern und die haben eine erschreckende Größe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, die Überschrift Ihrer Bewertung ist für uns relativ unverständlich. Wir konnten aus dem Inhalt entnehmen, dass Sie zur Zeit der Abgabe der Bewertung auf HolidayCheck, noch Gast in unserem Hotel waren, bzw. sind. Wir haben den Versuch unternommen, Sie als Gast ausfindig zu machen und mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Gerne würden wir mit Ihnen gemeinsam erroieren, was Sie sich von uns wünschen, und Ihnen gewisse Umstände zu erläutern. Aufgrund des starken Windes in der letzten Woche, ist aus Sicherheitsgründen die Möglichkeit an unserem Hausriff zu schnorcheln, eingeschränkt. Sie haben bzw. hatten die Möglichkeit alternativ in der geschützten Coraya Bucht zu schnorcheln. Gerne hätten Sie sich mit den Wünschen bezüglich des Abendprogrammes mit uns in Verbindung setzen können. Wir hätten versucht eine Umstellung oder Anpassung an die vorhandenen Gegebenheiten vorzunehmen. Der Musikgeschmack unserer Gäste ist sehr unterschiedlich und individuell. Von daher unterstützen uns die Wünsche und Vorschläge unserer Gäste. In dem Jaz Grand Marsa findet eine regelmäßige Bekämpfung von Schädlingen und Insekten statt. Es bleibt leider trotzdem nicht aus, dass sich Ohrenkneifer als ungiftige Insekten in der Natur, respektive auf unserem Hotelgelände befinden. Es ist auch nicht unüblich, dass diese, wie in vielen Ländern dieser Welt, manchmal in den Innenraum einer Wohnung, oder eines Zimmers eindringen können. Wir können uns dafür nur entschuldigen. Sollte Sie immer noch Gast in unserem Haus sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Andernfalls kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager