Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner erholsamer Schnorchelurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes hotel mitten in der Wüste mit vielen kleinen Häuschen mit mehreren Zimmern. Wir hatten ein Zimmer Beach Front gebucht und waren super glücklich damit. Der Ausblick war wunderschön! Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und unser Roomboy hatte sich um alles gekümmert. Es hat uns an nichts gemangelt! Was wir total super fanden das im Zimmer wir eine kostenlose Kaffee und Tee Auswahl hatten. Man konnte sich schon vor dem Frühstück mit dem vom Hotel bereitgestellten Wasserkocher Kaffee oder Tee kochen. Das Essen war sehr gut und wirklich sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. In den Restaurants war es sehr sauber und man wurde auch schnell bedient. Die Kellner waren alle sehr höflich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Das Hotel verfügt über einen grossen schönen Pool mit Poolbar im Wasser. Das Hotel hat ein hauseigenes Riff, leider war es bei uns sehr windig und die Wellen und die Strömung waren so stark das man dort nicht immer einfach Schnorcheln konnte. Das war allerdings nicht weiter schlimm den nach nur 10 Minuten Fussweg erreichte man die Coraya bay. Wunderschön und kaum Wellengang. Optimal für schnorchler! Auch das Massageangebot haben wir in Anspruch genommen und es war wirklich sehr entspannend. Wir können das hotel nur empfehlen und würden auf jeden Fall wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ausreichend groß mit viel Stauraum. Alles vorhanden was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Die Strandbar ist toll! Auf einem Plateau gebaut mit Blick aufs Meer!


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner alle sehr nett und haben alle Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen marsa alam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Möglichkeiten was zu unternehmen allerdings muss man entweder eine Bus oder Schifffahrt in Kauf nehmen da das hotel mitten in der Wüste liegt. Massage und Spa Angebote werden direkt im hotel angeboten. Massage sehr zu empfehlen ansonsten haben wir nichts ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager