- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Hotel, jedoch fehlt die Wahrnehmung für einige Details und es ist auch in die Jahre gekommen, was man an den Zimmern und der Anlage sieht. Es scheint sich seit der Übernahme durch Jaz einiges zu verändern, vielleicht wird ja noch was draus.
Zwei Sterne Abzug für die in die Jahre gekommene Badeinrichtung. Vor allem an Badewanne und Waschbecken sieht man das Alter. Sonst schöne und geräumige Zimmer.
Abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffetessen. Auch das Strandlokal hatte leckere Sachen, die schnell serviert wurden.
Die Sterne gebe ich für den Service am Strand und in den Restaurants. Das war top! Zimmer Service und Bedienung beim Abendprogramm war eher mies. Sehr kompliziertes System mit den Poolhandtüchern. Statt dass man sie selbst wechseln kann wie in anderen Hotels, klopft Abends der Zimmerservice und fragt ob man sie tauschen will. Wenn man zufällig da ist. Auch waren mal gar keine Handtücher da, was das Duschen erschwert. Nach einem Anruf wurden dann 20 min später welche gebracht. Besser spät als nie.
Kurzer Transfer vom Flughafen, kurzer Weg zum Strand. Ca 15 min zu Fuß zum Tauchcenter der Coraya Divers in der Coraya Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager