Schöne Lobby, schöne Anlage mit Springbrunnen. Die Wohneinheiten recht gepflegt. Könnte etwas mehr bepflanzt sein.
Hell und freundlich. Nicht zu klein, wir hatten einen hübschen Balkon mit Meerblick. Die Matratze war mir zu hart. Dusche und Schränke schon etwas in die Jahre gekommen, TV Empfang war schlecht, aber wer guckt schon fern?! Alles in allem in Ordnung.
An manchen Tagen war das Essen enttäuschend, lauwarm und etwas lieblos angerichtet. Aber eigentlich war immer etwas dabei, was schmeckte. Nicht herausragend, aber in Ordnung. Es ist eben ein recht großes Hotel mit Massenabfertigung. Das merkte man mal mehr, mal weniger. Das Obst sollte man in keinem Fall ungeschält essen. Mein Freund lag die letzten zwei Tage deshalb flach. Aber das gilt ja allgemein für Ägypten. Die Cocktails fand ich nicht so lecker. Oft warm, sehr wenig Alkohol und dafür viel Eis, schmeckten nach kurzer Zeit einfach nur verwässert.
Man sollte immer ein Trinkgeld parat haben, dann geht es flott, ansonsten wird man von manchen Kellnerin nach der ersten Bestellung gemieden. Aber das Personal (Rezeption etc) war insgesamt sehr freundlich.
Vom Flughafen ca. 10 min entfernt. Zum Beduinendorf, wo man einen Wüstentrip machen kann, ist es auch nicht viel weiter. Zur Bucht Abu Dabab mit Schildkröten waren wir 30 min unterwegs. Das Hotel selbst hat einen eigenem Strand und Tauchsteg, dort konnte man schon prima Fische beobachten, selbst wenn man nur ein paar Meter ins Wasser ging. Zur Coraya Bay sind es ca. 15 min zu Fuß. Dort kann man noch besser schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war grottig. Immer die selben Lieder und schlechte Sängerinnen. Der Pool mit Poolbar ist sehr schön. Am Nachmittag gab es z. B. Wassergymnastik oder Darts, eine Tischtennisplatte. Die Mitarbeiter haben einem täglich Massagen oder Pediküre angeboten, haben ein Nein auch sofort akzeptiert. Das fand ich angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels bei HolidayCheck. Wir können Ihnen mitteilen, dass die Begrünung unseres Resorts ein immerwährender Prozess ist und "Step by Step" umgesetzt wird und bereits in Arbeit ist. Überzeugen Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Jaz Grand Marsa. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude Sie als Gast hier gehabt zu haben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung