Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen muss mann aber nicht, geht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine große Anlage und gepflegt . Bei der Ankunft wird man alleine losgelassen sein Zimmer zu finden (im Dunkeln echt nicht einfach). So gut wie alle Tische Wackeln- die Armlehnen kleben alle- zu wenig Personal in allen Bereichen. Handtücher ist ein Täglicher Kampf, besonders die Strandhantücher ist echt eine Herausforderung da neue zu bekommen sehr schlechtes Konzept !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leicht verlebt alles und nicht Besondres sauber gränzwertig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da gibt es nichts zu mäckern für Ägypten


    Service
  • Eher gut
  • leider zu wenig Personal lange Wartezeiten für Getränke und co


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager