- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, unser Zimmer war abgewohnt, das Bad war eine einzige Katastrophe, mit alten Badarmaturen und verrosteten Abfluss in der Badewanne. Erst nach einem Zimmerwechsel nach einer Woche hat sich die Zimmersituation etwas gebessert. Auch die Reinigung der Zimmer war ungenügend.
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, unser Zimmer war abgewohnt, das Bad war eine einzige Katastrophe, mit alten Badarmaturen und verrosteten Abfluss in der Badewanne. Auch die Reinigung der Zimmer war ungenügend. Erst nach einem Zimmerwechsel nach einer Woche, hat sich die Zimmersituation verbessert. Der Zimmerwechsel wurde notwendig, da durch eine defekte Sicherung und ein schmorendes Holzdeckenpanel, welches durch einem Hotelangestellten über einen angeschaltetem Halogendeckenstrahler geschoben wurde, was einige Minuten später zu einem Zimmerbrand hätte führen können. Glücklicherweise waren wir noch im Zimmer und hatten dieses Problem noch rechtzeitig bemerkt, es hätte auch schlimmer ausgehen können! Die Sauberkeit des Zimmers in der zweiten Woche war in Ordnung, unserseits war dort nicht zu beanstanden.
Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und hat geschmeckt, leider haben die Kellner mit ihrem Servierwagen beim Abräumen zwischen den Tischen im Restaurant genervt. Beim Abendessen wurden häufig die Weingläser knapp, sodass man ein neues Glas Wein nur gegen den Eintausch seines leeren Glases erhalten hat.
Das Servicepersonal in der der Hotellobby war zuvorkommend, freundlich und sprach teilweise deutsch, bei Problemen erhielt man Unterstützung. Die Bewertung mit nur 3 Sternen bezieht nur auf die Reinigungskraft unseres Zimmers in der ersten Urlaubswoche! Unser Zimmerjunge war faul, unordentlich, dass Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal durchgewischt, ständig fehlten Utensilien wie Handtücher oder Kosmetiktücher im Bad. Höhepunkt der Verfehlung war ein schmutziger Putzlappen, welcher von der "Fachkraft" in unserem geöffneten Koffer mit sauberen Sachen vergessen wurde. Auch das tägliche Trinkgeld konnte seine Motivation nicht verbessern.
Die gesamte Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck, täglich waren viele Angestellte mit der Pflege der Grünanlagen beschäftigt. Die Hotellobby war ordentlich und geschmackvoll eingerichtet, nur das einzig verfügbare Wlan in der Lobby vom Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel eignet sich nur für Schnorchler im Meer oder für Badeurlauber in der Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war täglich präsent und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihre Urlaubes in unserem Hotel hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischung, bzw. Anpassung an die Gästewünsche und - bedürfnisse., etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Diese Arbeiten sind notwendig, damit wir nach Beendigung des Urlaubes nicht die Kommentare der Gäste erhalten, dass alles veraltet ist und nicht mehr dem erwartetem Standard entspricht. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Die Gästezufriedenheit ist das Hauptziel unseres Hotels. Der größte Dank für uns ist es, wenn diese Gästezufriedenheit an uns in Form von positiven Bewertungen zurückgespiegelt wird. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen notwendigen Zimmerwechsels können wir uns wie folgt äußern. Unsere Zimmer sind alle den Vorschriften entsprechend mit Feuermeldern ausgestattet. Das von Ihnen beschriebene Zimmer wurde nachweislich, nach einer vollständigen Reinigung, 50 Minuten nach Ihrem Umzug an neu ankommende Gäste vergeben, da kein Schaden in diesem Zimmer vorhanden war. Auf Grund Ihres Anliegens, hatten wir Ihnen aber selbstverständlich einen Zimmerwechsel offeriert. Sie selbst haben uns mitgeteilt, dass Sie sehr zufrieden mit diesem neuen Zimmer waren. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung