Alle Bewertungen anzeigen
Guest (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gäste von 10.2019
3,0 / 6

Allgemein

Das essen ist sehr gut. Es gibt gute auswahl und immer für jeden etwas da. Es gibt libe köche. Die Hotelzimmer sind leider sehr unhygjenish und drekig. Die bettbezüge sind etwas feucht und hatten auch bei jeder zimmerreinigung haare dran von den mitarbeiter oder von den gästen vorher. Der boden war leider auch immer drekig man kan nicht mit soken oder baarfuss rumlaufen. Das wc ist leider auch sehr unhygjenish und das bad auch. Ein 5 sterne zimmer ist es wirklich nicht. Der pool ist dafür super und es ist nicht überfüllt. Man han am pool eine baar wo man etwas zum trinken holen kann. Der cafe ist gut die chocktails aber nicht. Den di chocktails sind sehr wäsrig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guest
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guest, danke, für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Ich arbeite hier im Hotel als Gästebetreuung. Allerdings glaube ich, dass wir leider keinen Kontakt während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Bitte teilen Sie mir per E-Mail: guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com mit, in welchem Gebäude und in welchem Zimmer Sie während Ihres Urlaubes unergebracht waren. Wir sind etwas irritiert, dass wir über ein täglich so "dreckiges" Zimmer, nicht von Ihnen vor Ort informiert wurden. Auch nicht darüber, dass sich täglich Haare von unserem Housekeeping oder den Gäste vorher auf Ihren Bettdecken befunden haben. Ebenfalls irritiert es uns, dass Ihre Bettwäsche feucht gewesen sein soll. Diese Art von Zimmerreinigung ist nicht der Standard unseres Hotels und wir würden dieser Angelegenheit gerne noch einemal nachgehen. Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme und sende freundliche Grüße Dany Geilmann Gästebetreuung