Alle Bewertungen anzeigen
Dany (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind begeistert & kommen im Februar wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Grand Marsa ist zwar keine kleine Anlage, aber es herrscht eine super angenehme und relaxte Atmosphäre in diesem Hotel. Alle Angestellten sind mehr als freundlich, und man hat das Gefühl, dass hier jeder gerne arbeitet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber. Die Badewannen sollten irgendwann mal ausgetauscht werden, stören aber nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen. Ich kenne 16 Hotels in Ägypten und habe in sehr vielen wirklich schon gut gegessen. Im Grand Marsa ist es noch ein kleines bisschen besser... Selten habe ich eine solche Vielfalt erlebt. Und wirklich sehr lecker zubereitet und gut gewürzt. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut und es wird streng auf Hygiene geachtet. Die Temperatur der Speisen wird immer wieder (sichtbar für die Gäste) kontrolliert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausnahmslos gut. Jeder ist freundlich, immer auf Zack und auch immer ansprechbar. Vom Gärtner, über den Poolboy, das Houskeeping, sämtliche Servicekräfte in den Restaurants und Bars, die deutsche Gästebetreuung vor Ort, und selbst das Management, welches wöchentlich bei einem kleinen Empfang vorgestellt wird, ist immer für die Gäste sichtbar und erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, und trotzdem keine Fluglärmbelästigung. Port Ghalib zum "rumbummeln" ist auch nur ca. 10 Minuten entfernt. Es ist schön, dass man die komplette Coraya Bay durchlaufen kann. Das sind dann ca. 3,5 - 4 km. Ausflüge werden reichlich angeboten. Vom Reiseveranstalter bis hin zum Privatanbieter. Es sollte für jeden etwas dabei sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist vielfältig und das Team ist großartig. Immer präsent, aber niemals zu aufdringlich. Sie haben das absolut richtige Maß im Umgang mit den Gästen... Eduard, dein Team macht einen Klasse Job. Des Weiteren kann man den Aquapark mitbenutzen, Tennis spielen und sich wunderbar massieren lassen. Hanna macht das Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gesa, vielen Dank für die Bekanntgabe Ihrer Urlaubseindrücke hier bei HolidayCheck. Ihre wunderbaren Komplimente geben wir gerne an die zuständigen Bereiche weiter. Es wird unsere Mitarbeiter nicht nur freuen dies zu hören, sondern ebenfalls motivieren genauso engagiert und fröhlich weiter zu arbeiten wie bisher. Wir freuen uns, dass Sie bereits entschieden haben, im Februar 2020 zu uns zurück zu kehren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden sonnige Grüße Dany Geilmann Gästebetreuung