- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier und da ein paar Kratzer aber insgesamt eine sehr schöne Anlage. Die Wege nicht so weit und macht eien sehr sauberen Eindruck.
Natürlich ist man in Ägypten wo die Silikonfugen halt nicht so exakt sind. Aber insgesamt macht es einen guten Eindruck wen man über die Kleinigkeiten weg sieht.
Das war der beste Service den wir jemals in Ägypten erlebt haben. Den Kellnern war kein Weg zu weit, an der Lobbybar hatte Mustafa alles im Griff. Am Strand war Mahmut auch kein weg zu weit und er hat Deine Wünsche sofort erfüllt. Das Essen war hervorragend immer eine saubere Theke, gut gewürzt und man konnte in den 11 Tagen immer etwas anderes essen wenn man wollte. Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter.
Wunderbar soald man ein Anliegen hatte wurde dieses sofort gelöst.
Von Hurghada sind wir 3 Stunden gefahren. Es war etwas lang aber interssant. Im Hotel selber ist man auf einen Taxiservice angewiesen, um nach Port Ghalib zu gelangen. Diesen Taxiservice find ich etwas zu teuer für die 9km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dawir uns nicht an den Aktivitäten so beteiligt haben möchte ich keine Auskunft geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, ein herzliches Dankeschön für die Weiterempfehlung und Bewertung unsers Hotels auf HolidayCheck. Rundum zufriedene Gäste machen auch uns "rundum" zufrieden. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns enorm wichtig. Wir benötigen diese um zu wissen, "ob wir auf dem richtigen Weg sind", oder an welcher Stelle wir uns den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste weiter anpassen müssen und sollten. Alles was "im Bereich des Möglichen" liegt, werden wir an Anstrengungen für unsere geschätzten Gäste unternehmen. Von daher freut es uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt für Sie gelungen war. Ihre lobenden Worte gebe ich auf jeden Fall an die betreffenden Bereich und deren (vor allen auch an die genannten) Mitarbeiter weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa entschieden haben. Das gesamte Hotelteam würde sich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Dany Geilmann Gästebetreuung