Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
ein gelungener Urlaub, bei dem fast alles passte;
5,0 / 6

Allgemein

eine große und weitläufige Anlage; sehr sauber; großer Speiseraum, der Platz für viele Urlauber bietet, aber nie voll war; große und saubere Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit seitlichem Blick aufs Meer und auf die Poolanlage; sehr sauber; Wir hatten das Gefühl, dass die Bettwäsche täglich gewechselt wurde, was nicht sein muss. großes Bett, in dem sich gut schlafen ließ; Die Zimmerboys dachten sich täglich eine neue Figur aus, die sie aus Handtüchern fertigten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, dass sich in der Zeit unseres Urlaubs viele Manager im Hotel aufhielten. Das Essen war sehr anspruchsvoll gestaltet, abwechslungsreich und vielfältig. Der Kaffee/die Kaffeegetränke am Automat schmeckten gut. Empfehlenswert ist das Italienische Restaurant im Rahmen des kostenlosen A-la-cart Angebots.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist relativ klein und während unseres Urlaubs war es sehr stürmisch, so dass wir die weitläufige Poolanlage für uns nutzten. Die Animateure boten am Pool mehrere Angebote an, waren aber nie aufdringlich. Empfehlenswert ist der ca. 2km lange Weg an der Bucht Coraya entlang, wo man auch mal in die anderen Hotelanlagen hineinschnuppern kann. Das Abendprogramm war in Ordnung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ein herzliches Dankeschön für die Weiterempfehlung und Bewertung unseres Hotels bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Jaz Grand Marsa hatten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Aufenthaltes aller Manager der Jaz Group können wir mitteilen, dass wir selbstverständlich zusätzliche "Portionen" benötigten, allerdings ist die Auswahl als auch die Präsentation nahezu gleichbleibend vorhanden und gestaltet. Dieser Eindruck sollte nicht bei unseren Gästen entstehen. Ihre lobenden Worte nehmen wir sehr gerne zum Anlass, diese an die zuständigen Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiterzuleiten. Es wird unsere Mitarbeiter nicht nur freuen, sondern auch ein Ansporn sein, weiterhin so gute Leistung zu erbringen und motiviert zu arbeiten wie bisher. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa würde sich freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße nach Deutschland sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung