- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeindruckt haben uns die schöne Anlage und die Sauberkeit. Wir hatten ein Bungalow mit Meersicht, wobei man berücksichtigen muss, dass diese keine direkte Meersicht haben, ausser man geht nach draussen in den Garten. November scheint ein guter Reisemonat zu sein. Die Temparaturen sind herrlich, weder zu heiss noch zu kalt, vor allem in der Nacht kann auf Klimanalage gut verzichtet werden. Wir werden das Hilton Fayrouz wieder buchen und können es bestend empfehlen.
Die Grösse unseres Bungalows war absolut ok. wer braucht schon mehr? TV sogar mit RTL. Die vorgelagerte Anlage zum Bungalow ist sehr gepflegt wie die ganze Anlage. Safe, Telefon alles da. Und das Zimmer war absolut sauber. Einzig die Einrichtung dürfte bald mal erneuert werden, diese ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr gut. Für alle etwas dabei, immer frisch und alles sehr sauber. Das Hauptrestaurrant hat jeden Tage eine andere Themenwahl. Wer allerdings mehr Abwechslung möchte, sollte eher auswärts essen, es gibt so viele schön gelegene Restaurrants direkt am Strand.
Wir hatten selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Immer ein freundliches lächeln parat werden Wünsche und Anliegen sofort erledigt. Die Zimmerreinigung war sehr vorbildlich, Kleider und Schuhe wurden jeden Tag geordnet und jeden Abend wurden wir persönlich angefragt ob alles in Ordnung sei.
Besser gehts nicht. Wer ein Bungalow mit Meersicht wählt ist nach überquerung des Fussgängerweges direkt am Strand. Das Hotel ist bestens für den Ausgang gelegen, direkt angrenzend beginnt die Auswahl an vielen schönen Restaurrants und einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ist es ruhig in der Anlage, wir fühlten uns zu keiner Zeit vom Rummel der Feriengäste gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind ok, aber nicht der Hammer. Warum auch. Wer bei dieser Strandlage, schönem Strand und direkt vorgelagerten Riff zum ausgiebigen Schnorcheln lieber am Pool sitzt, ist selber schuld. Am Strand fällt auf, dass der für Hilton Gäste reservierte Bereich grosszügig angelegt ist und im Gegensatz zu Nachbarhotels fühlt man sich auch nicht als Sardine in der Stranddose. Das Hilton Fayrouz hat den wohl schänsten und am besten gelegen Strand in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Hotel Manager