Alle Bewertungen anzeigen
Yves (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Gut, aber Beachboys sind ein Ärgernis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisschen in die Jahre gekommen aber generell in gutem Zustand. Meist Bungalows, einige grosszügige Zimmer. Viele Russen, Italiener und Schweizer, alle sind anständig, auch die Russen. Keine Deutschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer teils renovationsbedürftig, generell noch in akzeptablem Zustand. Einzige deutsche TV-Station ist RTL II. Reinigung und Wechsel von Handtüchern funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Buffet am Morgen. Halbpension ist nicht zu empfehlen, da man in den Restaurants ausserhalb des Hotels (keine 2 Minuten) besser und preiswerter isst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Beach-Boys reservieren jeweils morgens um 6 Uhr beinahe die gesamte erste Reihe der Liegestühle um sie gegen ein Trinkgeld zu verkaufen!!! Freundlich meistens, aber gibt es ein Problem geschieht nichts, es wird höchstens beschwichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bester Strand an der gesamten Bucht, mit Riff. Nähe Flughafen (15 Minuten), deshalb hört man auch alle 30 Minuten ein Flugzeug dröhnen. Gute Lage um ausserhalb des Hotels in einem der vielen Restaurants meist gut und günstiger als im Hotel zu essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist gross und sauber. Es gibt über die Anlage verteilt drei kleinere Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Hotel Manager