Martina & Diana (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Wunderschöner Badeurlaub im Land der Pharaonen

Die Anlage war einfach nur klasse, alles war immer sauber und gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war geräumig und ein super großes Badezimmer. Das Buffet war sehr schön dekoriert und war einladend. Es gab ein Al a Carte-Restaurant und ein italienisches Restaurant. Die Gästestruktur war von Jung bis Alt.

Das Hotel war ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, also kurzer Transfer. In ca. 10 Gehminuten war ein kleiner Basar zum shoppen. Der hoteleigene Strand war über Treppen bzw. einen Weg ganz leicht zu erreichen.

Schönes großes Doppelzimmer, mit sehr großem Bad. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Zimmerservice-Mann war ein Künstler, jeden Tag eine andere Handtuchskulptur - einfach nur schön!!!! Großer TV, Telefon, Klimaanlage, die Minibar wurde täglich gefüllt.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der gesamte Service vom Kellner bis zum Gärtner, von der Rezeption bis zum Barkeeper, der Hotelmanager und der Zimmerservice (super Handtuchskulpturen) - extreme Spitzenklasse!!!!!

Ein Al a Carte-Restaurant und ein italienisches Restaurant. Es gab ein riesiges Salatbuffet, immer zwei Suppen, Nudeln, Fisch, Fleisch und ein großes Nachspeisenbuffet.
Eine große Auswahl an Beilagen (Reis, Kartoffeln, Nudeln usw.)

Die Pool-Landschaft war sehr schön und wurde täglich gereinigt, das Wasser war sehr klar und es waren immer genügend Liegen frei. Sehr schöner Sandstrand, mit extrem klaren Wasser. Man war von den buntesten Fischen umgeben und das hauseigen Riff ist ein Paradies für Schnorchler.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Martina & Diana
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Mit freundlichen Grüßen

Khaled Abd El Latif