- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider haben die 92% Weiterempfehlung echt getäuscht... Das Hotel hatte einige Mängel die bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein dürften. Jedoch war das Personal immer unheimlich nett und aufmerksam.
Wie hatten ein Superior Zimmer direkt am Pool. Das Zimmer war groß und geräumig . Das Bett bequem. Alles war wie in der Hotelbeschreibung vorhanden und funktionstüchtig. Leider war jedoch an der Klimaanlage Schimmel. Außerdem war auffällig, dass kleine Mängel nicht behoben wurden (Toilettenhalter nicht richtig angeschraubt,Lampenschirme lose etc )
Es wurde versucht immer abwechslungsreich zu kochen. Uns persönlich haben die ägyptischen Gerichte am besten gefallen. Da hat man gemerkt ,dass die Köche ihr Handwerk verstehen. Bei den europäischen Gerichten war es dann wohl Geschmacksache. Mir persönlich immer etwas zu langweilig und ohne erkennbaren Geschmack. Jedoch muss man fairer Weise sagen das jeden Tag was dabei war ,was auch wirklich geschmeckt hat.
Absolut 1A! Egal ob das Cleaning , die Rezeption oder die Kellner. Absolut jeder war in diesem Hotel unheimlich freundlich und aufmerksam. Bedenkt man, dass der Hotelstandart eher 2,3 Sterne in Deutschland erreicht,ist der der Service der eines 5 -Sterne Hotels . Wir waren begeistert !!
Die Anfahrt zum Hotel hat ca eine halbe Stunde gedauert. Das Hotel ist trotzdem eher abgeschieden. Um in die Einkaufsmalls und die Altstadt zu gelangen,muss man dann schon auf ein Taxi zugreifen... Der Strand war sehr eng und voll.Auf den Bilder sieht man und denkt man hat die ganze Bucht zu Verfügung . So ist das aber nicht ...In dieser kleinen Bucht sind mindest. Noch Drei andere große Hotels !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der ein oder andere aus der Animation war etwas nervig aber man kann ja nicht jeden mögen .Sie hat trotzdem immer ihr bestes gegeben ,Bauchtanz ,Aquagym und vieles mehr für die Gäste angeboten . Der Pool war schön und in drei Teile aufgeteilt in dem in einer Teil ein abgrenztes Kinderbecken war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort & Residence