- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ehr älter und wirkt heruntergekommen. Dieser erste Eindruck hat sich auch im Zimmer bestätigt! Die Poolanlage und der Strand waren schön es gibt aber keine Toiletten unten am Strand.
Das Zimmer (417) war bzw. ist die letzte Absteige! So ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie. Die Klimaanlage wurde überall geklebt und die Lamellen fehlten auch schon. Das Zimmer verfügt über 2 Balkone wovon sich aber nur einer betreten lässt da die Balkontür leider defekt ist. Der im Schrank versteckte Safe ist leider verschlossen gewesen und das Bett quietscht beim nur raufsetzen!
Jeden Tag das gleiche Essen. Egal ob Frühstück, die Snacks an der Poolbar oder das Abendessen. Abendessen gab es immer an der Poolbar und oft mit Livemusik.
Von den Kellnern leider nur 1-2 sehr aufmerksam gewesen. Die meiste Zeit müsste man sich die Getränke selber holen. An der Rezeption versuchte man sich um unsere Probleme im Zimmer zu kümmern, bekam aber keine Rückmeldung und im Zimmer wurde auch nichts geändert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 15-20 Minuten. Der Naturpark Ras Mohammed ist nicht weit entfernt und es gibt einige Basars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht die Gäste zu unterhalten zb mit Wassergymnastik, Volleyball, Darts uvm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team