- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste. Allerdings war es stets sauber geputzt. Mein Hauptkritikpunkt betrifft die Instandhaltung dieser Anlage. Es wäre mit geringem Kostenaufwand, vor allem in den Badezimmern möglich, kleine Reperaturen wie z.B. Silikonfugen an den Spiegel und kleinen Reperaturarbeiten an den Duschtüren durchzuführen, sodass der erste Eindruck nicht schon einen negativen Eindruck hinterlässt. Besuchen Sie das Denkmal vom Flugzeugabsturz am 3.1.2004 bei welchem 148 Menschen ums Leben kamen. Dieses Denkmal erreichen Sie, wenn Sie vom Hauptgebäude rechts der Hauptstraße entlag gehen (links vom Leuchtturm), nach ca. 300 Meter. Gegen ein geringes Trinkgeld war es uns möglich auf den Leutturm zu steigen. Schöner Ausblick. Beste Reisezeit ist von mitte September bis ende Oktober da in dieser Zeit die Hitze schon erträglich ist und das Meer noch angenehme Temperaturen hat sodass man noch längere Schnorchelturen unternehmen kann. Zimmer wenn möglich mit Balkon buchen (Badesachen trocknen)
Unser Zimmer ( Residence Bereich N3 ) hat leider Mängel wie oben schon beschrieben. Leider war bei unserem Zimmer kein Balkon dabei. Klimaanlage hat gut fuktioniert. Tresor im Zimmer war vorhanden. Tipp: Zimmer nicht im Residence (Villen), sondern im Hauptgebäude buchen. ( kürzerer Weg zum Strand)
Das Frühstück war sehr gut. Beim Mittag- und Abendessen stand stehts eine große Auswahl zur Verfügung. Mein Tipp: Besuchen Sie zur Abwechslung auch das italienische Restaurant, welches sich im hinteren Ende der Residence befindet (Wein wird im Glas und nicht in Plastikbechern serviert).
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen ( auch ohne Drinkgeld).
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe einer windgeschützten Bucht. Zum Strand gelangt man entweder über Treppen oder über einen mit Steinen gepflasterten Weg. Am Strand waren stehts freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Bei Ebbe muss man schon sehr genau die tieferen Stellen des Riffdaches wählen, um zur Riffkante oder zum Strand zurück zu kommen. Das Riff ist einfach fantastisch. Ein großer Nachteil dieser Badebucht ist, dass sich kein WC oder eine Dusche am Strand befindet.(ist angeblich aus Umwelttechnischen Gründen nicht möglich.) !!!ACHTUNG!!! Wenn sie vom Strand aus gesehen zur linken Seite die Riffkante entlang schnorcheln, entstehen bei Flut ca. 30 Meter nach dem Steg des Nachbarhotels starke Strömungen welche ein Zurückschnorcheln teilweise nicht möglich macht. Wir wurden mit dem Schlauchboot, welches zufällig eine andere Person, die es durch die starke Strömung auch nicht mehr schaffte zurückzuschnorcheln, zum Steg zurück gebracht. ( bei Flut nicht weiter als zum weißen Pfahl schnorcheln)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich im hinteren Residencebereich sehr ruhig ( keine Animation), aber weiter Weg. Bei der Poolanlage im Residencebreich wären kleinere Reperaturarbeiten an der Umrandung nötig. Wasser stets rein. Der Hauptpool wirkte sehr gepflegt, wurde von uns aber selten genutzt. Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |