Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon viele Male in Ägypten. Das Jaz Fanara war eines der Besten Hotels. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblick Zimmer. Es war sehr geräumig und das Kingsize Bett ein Traum. Das Zimmer wurde täglich tiptop gereinigt. Der Roomboy war sehr freundlich. Fast jeden Tag bekamen wir eine Figur aus Handtüchern aufs Bett gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es war für jeden was dabei. Selbst ich als Vegetarier kam voll auf meine Kosten. Auf Hygiene wird großen Wert gelegt. Es gab nie ein Gedränge am Buffet. Allgemein verteilten sich die Leute, so dass man überall leicht einen Platz bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht! Alle waren ausgesprochen freundlich und zuvor kommend. Wir haben uns rundum wohl .gefühlt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Meer auf einer Anhöhe gelegen. Das Riff ist einmalig zum Schnorcheln. Sogar einen Adlerrochen haben wir gesehen! Der Ort ( Old City ) Sharm el Sheikh und die Naama Bay mit unzähligen Geschäften und Lokalen ist in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war freundlich, aber nicht aufdringlich. Obwohl wir keine Animation möchten, fühlten wir uns nie gestört. Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlage ist sehr groß uns sauber und hat uns sehr gefallen. Tischtennis, Billard und Kicker uvm. ist vorhanden. Langweilig wird einem sicher nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager