Wir waren zum zweitenmal im Jaz Fanara und es war wieder wunderschön. Die Anlage ist einfach toll und auch das Essen war wiedereinmal sehr gut. Das Personal ist einfach top, wirklich jeder einzelne. Man wird dort toll verwöhnt. Diesesmal hatten wir Probleme mit Moskitos, aber auch darum wurde sich sofort gekümmert. Wir hatten lediglich beim Frühstück erwähnt, dass wir eine schlaflose Nacht hatten, weil Moskitos im Zimmer waren. Ohne das wir was gesagt hatten, wurde sich darum gekümmert und wir hatten wärend den ganzen Aufenthalts ein Spray im Zimmer. Danach hatten wir keine einzige Moskito im Zimmer. Auch diesesmal waren wir wieder im Spa und wurden erneut nicht enttäuscht. Beim jetzigen aufenthalt war meine 10 jährige Tochter mit bei. Auch ihr ist der Abschied sehr schwer gefallen und es flossen Tränen. Um Kids wird sich toll gekümmert und das Animationsteam ist klasse, auch wenn das Programm nicht so meins war, aber meine Tochter fand es toll. Wir werden aufjedenfall wieder kommen - hoffentlich im nächsten Jahr.
Hatten ein Familienzimmer, mit 2 getrennten Schlafräumen
Einfach unglaublich lecker und für jeden was dabei
Service ist klasse
Lage ist top. In wenigen Minuten zum soho square, old market, naama bay, farsha Café usw. Ausflüge am besten über kimo tours buchen - die sind Weltklasse und lassen keine Wünsche offen. Da kimo leider keine Tour diesesmal Anbot, aufgrund von corona kaum Nachfrage, hatten wir woanders gebucht - beautiful sharm vip tourist Service. Betreibt eine Schweizerin... war leider ein totaler Reinfall. Wurden übers Ohr gehauen und hatten lange Diskussionen wegen Geldrückerstattung - wollte zur Polizei, erst dann wurde uns ein kleiner Anteil wieder gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top und auch sehr gepflegt. Wellness top - habe normale Massage und Gesichtsbehandlung in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste,, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager


