Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Tip direkt am Meer mit Sandstrand und Riff!
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Fanara macht optisch gleich einen tollen Eindruck mit der weitläufigen Anlage und der direkten Lage am Roten Meer mit Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist hübsch angelegt mit Haupthaus und vielen kleinen Häuschen/Villen, wo meist 4 Familien untergebracht sind. Zimmer sind sauber, geräumig und haben ein großes Bad mit ebener Dusche. Einen TV Sportkanal mit Champions League auf arabisch gibt es auch ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen im Hauptrestaurant, auch live cooking. Am Pool Mittagessen nach Karte (auf englisch und russisch) und Bedienung. Abends noch im a la Carte Restaurant möglich mit 3 Gänge Menü und schönem Ambiente !


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr nett und zuvorkommend, nicht mal den Kaffee darf man selbst holen ;-) Anfragen wurden sofort erledigt, da kommt sicher auch zu Gute, dass das Hotel nur zu ca.50% ausgelastet war. Für WLAN ist zu beachten, dass pro Gerät eine email Adresse zum Login gebraucht wird, also nicht mit der gleichen email an mehreren Geräten anmelden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 20km vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Meer am Ende der Ortsstraße. Ausflüge für die Nähe sind buchbar vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer mit vorgelagertem Riff und Fische fast schon am Ufer, schnorcheln, Tauchen, Tennis, Billard, Animation, diverse Pools (Hauptpool beheizt).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste,, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager