Sehr schönes Hotel in schöner Lage aber sehr schlechtes Essen. Rezeption bei der Ankunft kein willkommen und bei der Abreise keine Verabschiedung und sehr arrogant, daher meine schlechte Beurteilung.
Gut eingerichtetes Zimmer mit gemütlichen Boxspringbett.
Das Auge isst mit und schmecken sollte es auch. Habe noch nie so eine schlechte Küche genossen.
Nettes zuvorkommendes Personal außer der Rezeption
Kurze Transfer ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort