- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird fast ausschließlich von Italienern und Russen besucht. Animation komplett auf Italienisch und bischen Englisch abgestimmt. Ebenfalls die Kinderanimation. Der Strand ist klein, aber ausreichend. Kommt man allerdings später als 10.00 Uhr gibt es keine Liegen mehr. Das Riff ist super. Allerdings werden die Fische von den Touristen gefüttert und beißen dementsprechend. Meine Tochter wurde 2x von einem Papageienfisch in die Wade gezwickt. Schade ist, dass es keinen Steg übers Riff gibt und bei Ebbe jeder auf den Korallen latscht.................. Für ein Ökohotel nicht gerade gute Werbung. Das Essen ist geschmacklich sehr lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Kellner und alle Angestellten sind super nett und der Urlaub war für uns sehr entspannend. Alles in allem ein schönes Hotel für Gäste mit wenig Ansprüchen, die Schnorcheln, Entspannen und lecker Essen möchten. Zu Empfehlen ist der Poolbereich in der Residenz. Er ist nicht so gut besucht und man hat seine Ruhe dort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa


