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Chriss (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung gut. Wer mehr verlangt, soll zu Hause bleiben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute, gepflegte Anlage mit schönem Ausblick, sauber, freundliches Personal in allen Bereichen. Diesmal gab es auch relativ viele deutschsprachige Gäste, die Anzahl der Ukrainer überwiegt jedoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig, wird aber dran gearbeitet. Zimmerwechsel auf Anfrage möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchen Gästen muß man halt sagen und zeigen, wie man sich benimmt, und sie nehmen es auch an, andere wiederum sind einfach nur BERATUNGSRESISTENT!!!!!!!! Um nicht zu sagen DUMM!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Beschwerden wurden angenommen und im Rahmen der Möglichkeiten auch umgesetzt. Gegen das schlechte Verhalten mancher Gäste ist man manchmal halt machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca 30 min, Hotel direkt am Meer gelegen, kleinere Ausflugsziehle in der Nähe, größere Ziele über ein Office buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist da, wird aber kaum angenommen. Es wird vielleicht auch nicht mit dem zu erwartendem Elan präsentiert. Manche Animateure wirken halt LUSTLOS.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chriss
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team