- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht- das war wie eine umgebaute Besenkammer. Es gab ein Doppelbett und damit war die Kammer komplett ausgefüllt. Wollte man auf den Mini- Balkon oder ins Bad, musste man das Bett in die eine oder andere Richtung schieben. Sind wir direkt wieder zur Rezeption- das nächste Zimmer war etwas größer und hatte einen richtigen Balkon, war aber überhaupt nicht geputzt. Es war alles so dreckig, dass ich nicht mal meine Tasche auf dem Boden abstellen wollte. Also wieder zur Rezeption- dort wollte man uns nicht wirklich weiterhelfen. Daraufhin habe ich die gemachten Fotos von der Dreckbude gezeigt und man gab uns ein Zimmer ohne Balkon aber bewohnbar. Am nächsten Tag sind wir dann nochmal in ein Zimmer mit Balkon gezogen. Uns ist durch das ständige Warten und umgeziehe ein kompletter Urlaubstag verloren gegangen. Ärgerlich. Ich brauche keine Handtuchfiguren auf dem Bett- mir würde ein ordentlich geputztes Zimmer reichen. Das Essen macht satt- aber nicht zufrieden. Das Hausriff ist schön- aber es achtet keiner darauf, dass sich idiotische Touristen nicht auf die Korallen stellen.
Das Essen war schlecht- nicht geschmacklich aber von der Auswahl her. Keine frischen Salate zum Mittag- und Abendessen, kein Schafskäse und alles recht simpel gemacht. Wer darauf steht- es gab ein großes Süßspeisen Buffet.
Besonders erwähnenswert ist Mohammed von der Beach Bar. Immer nett und gut gelaunt. Alle anderen waren okay. Am Abreisetag war ich auf Toilette- auf allen dreien an der Rezeption kein Papier. Nach meiner Beschwerde bekam ich eine Rolle Papier in die Hand gedrückt. Eine Stunde später war immer noch nur die eine Rolle auf der einen Toilette- obwohl kurz vorher geputzt wurde. Ärgerlich war auch, dass bei jedem Bartender die Cocktails anders schmeckten- von lecker bis grauenhaft war alles dabei.
Der Transfer vom Flughafen war recht kurz. Der Strand ist beengt und man muss zeitig da sein um eine Liege zu bekommen. Das Hausriff ist noch schön und es gibt viele Fische zu bestaunen. Da sich viele Touristen gedankenlos auf die Korallen stellen, wird sich das bald ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort