Etwas in die jahre gekommen, man sieht + spürt jedoch die Veränderungen + Bemühungen der Hotelleitung + Personal = tip top also. Erholung für mich wie immer geglückt ! Bin nun das 7× in diesem hotel, gerne wieder. Für Deutschsprachige Gäste wäre der Informationsbrief in Deutsch aufmerksamer, statt alles in englisch.
Kingsize bett für mich alleine, sehr gut geschlafen jeweils. Zimmer mit dem heutigen standard ausgerüstet. Jedoch TV deutsches Programm = 2 kanäle, davon 1x rtl2= nur schnee, kein bild+ton =soll am satliten liegen // der andere sender comedy , warum? Wünschenswert wäre ZDF oder RTL für informationen aus europa
Essraum-Atmosfähre eher kühl, da alles offen ist. Leise hintergrundmusik wöre toll. Das essen wie immer ausreichend, gute abwechslung, jedoch fehlt coronabedingt der kontakt zu den köchen ( nur mimik, gestik wegen maske ). Manchmal zu viel personal zusammen stehend. Toll war, dass ich doch noch ein paar personen kenne, und sie mich.
Sehr zuvirkommend ! Dieses jahr sogar gleich 3 Mitarbeiter, wo gut deutsch sprechen. Das animationsteam= statt auf deutsch oder englisch begrüsst zu werden, immer russisch, trotz mehreren hinweisen, habe sie dann einfach nicht mehr beachtet.
Je nach transfer zu anderen hotel der gäste, ansonsten so 30 min, ausflugziele zu fuss oder taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mache seit jahren am morgen eine massage, 5x gebucht. Auch hier bekannte gesichter, toll. Die masseuse tat ihre arbeit korrekt, sehr gut. ( dürfte jedoch auch wenig spass bei einem spruch mitmachen, nicht zu ernst nehmen bei der arbeit) Entertainment hat es auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste,, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager


