Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Tolles Hausriff. Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Würde es wieder buchen. Wenn das Personal ein bisschen besser englisch sprechen könnte bzw. sogar deutsch, wäre das Top. Aber Sie bemühen sich und wollen das verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer (401) im hinteren Teil des Hotels. Es ist doch in die Jahre gekommen gewesen und die Wege waren (z.B. zum Strand) schon sehr weit. Mein Zimmer war jetzt nicht wirklich sauber bei Ankunft. Da sollte doch mehr drauf geachtet werden! Bettlaken, Kopfkissen beides Flecken drauf. Allgemeine Sauberkeit im Zimmer, auch eher schlecht als gut. Definitiv Verbesserungswürdig. Aber alles in allem noch Ok. Man kann ja den Mund aufmachen, wenn was nicht so zur Zufriedenheit ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute & ausreichende Auswahl. Frühstück sehr gut! Kellner bzw. Barkeeper auch Top und immer gut drauf.


    Service
  • Gut
  • Um Probleme wurde sich immer direkt drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca. 40 - 45 min. Lage Rund um das Hotel auch Ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Relax Pool ohne Animation (absolute Ruhe & Erholung garantiert) und einen großen Pool mit Animation und Beschallung. Muss jeder selber wissen, was einem lieber ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team