Wolfgang (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Eine Woche in Sharm

4,7/6
Zum 6. mal in Sharm..die Kinder freu es, ihr Zimmer wird aufgeräumt und zum Essen gibt es auch den ganzen Tag.
Hotel, Pool, Essen...das Personal alles ok....es geht besser und auch schlechter..es war gut aus der Sicht der Kinder..
Ich hatte Probleme den im Zimmer befindlichen Tresor zu benutzen...trotz mehrmaliger Aufforderung es konnte nicht geregelt werden...es gab noch kleinerer Probleme mit Handtüchern, Seifen und den All inclusiven Getränken.. bin vor Urlaubsbeginn abklären was alles dazu gehöhrt.
Zum Schluß waren noch 248 Euro offen..bei Bezahlung mit Master Card wurden mir 256 Euro berechnet...Antwort das liegt am Dollarkurs...Alles in Allem die Kinder waren zufrieden und wir halt auch ( grinz )

Lage & Umgebung5,0
Lage und Umgebung zum tauchen super

Zimmer4,0
Standartzimmer eher nicht so es gibt neuere und mir einer Neueren Ausstattung
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Sevice war durchgehend gut.. wenn die Komunikation funktionierte....

Gastronomie5,0
Für 4 Sterne und Ägypten gut für alle war etwas dabei

Sport & Unterhaltung5,0
Alles was des Tauchers und Kinderherz begehrt...

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests,
Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday.
We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Guest Relation
Lisa